Hallo,
ich wollte mir ein Gaming Laptop zulegen statt einen Pc, wegen Platzmangel und die verbrauchen wesentlich viel mehr Strom. Im April kommt das MSI Vector 16 HX AI A2XWHG-074, da wollte ich Fragen, ob sich der lohnt. Kostet bei Msi 2199€ und hat folgende verbaut:
Hier der Link: de-store.msi.com/collections/notebook/products/msi-laptop-vector-16-hx-ai-a2xwhg
ich wollte mir ein Gaming Laptop zulegen statt einen Pc, wegen Platzmangel und die verbrauchen wesentlich viel mehr Strom. Im April kommt das MSI Vector 16 HX AI A2XWHG-074, da wollte ich Fragen, ob sich der lohnt. Kostet bei Msi 2199€ und hat folgende verbaut:
- Intel® Core™ Ultra 7 Prozessor 255HX
- Windows 11 Home
(MSI empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen.) - NVIDIA® GeForce RTX™ 5070 TI Laptop GPU 12GB GDDR7
mit NVIDIA® Blackwell-Architektur, DLSS 4 und Max-Q-Techniken - Maximale Leistung mit MSI OverBoost Ultra. Bis zu 240 W kombinierte CPU/GPU-Leistung.
- 16,0" QHD+ Bildschirm mit 240-Hz-Technik
- Kraftvolle Cooler Boost 5 Kühlung schließt auch PCIe-Gen-5-SSD ein
- Deutsche Gaming-Tastatur mit 24-Zonen-RGB-Beleuchtung (Mystic Light) und Copilot-Taste*
- 2x Thunderbolt™ 5 und Wi-Fi 7 für modernste Konnektivität
- Extra lange Laufzeit mit starkem 90-Wh-Akku
Hier der Link: de-store.msi.com/collections/notebook/products/msi-laptop-vector-16-hx-ai-a2xwhg