Beratung Cat. 7- und SAT-Kabel

SHOCKOPS

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
480
Ort
Kiel
Moin,

also ich muss den Cable Router vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer verlegen, dafür brauche ich Kabel mit 20m Länge.

Als Cable Router soll eine Fritz!Box 6590 eingesetzt werden. Anschluss kommt von Kabel Deutschland. Reicht die Schrimung beim SAT-Kabel reichen?

Folgende Kabel habe ich im Blick:
SAT-Kabel:
20m Koaxialkabel 135dB REINES KUPFER Antennenkabel SAT TV Kabel Anschlusskabel | eBay
Cat. 7-Kabel:
CSL Zubehör

Sind diese in Ordnung? Ich bin dankbar für Feedback.


Gruß

SHOCKOPS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich des SAT-Kabels kann ich antennenland.net empfehlen, dort kannst du dir das Kabel nach deinen Wünschen konfigurieren: SONDERANFERTIGUNG - antennenland.net

Das Netzwerk-Flachkabel würde ich nur im äußersten Notfall verbauen, die von CSL sind aber durchaus brauchbar.
 
Danke für die tollen Vorschläge. :)
 
Habe selbst "nur" nen Kabelanschluss, aber dennoch im Haus überall LCD111 verlegt. Und kann auf jedem TV Lupenrein HD empfangen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh