beratung diktiergerät

derbeduine

Enthusiast
hallo,
ich möchte mir ein diktiergerät kaufen. nur habe ich von der materie keine ahnung.
es muss mindestens 90 min aufnahmekapazität haben und am besten in eine hosentasche passen.
es wär gut, wenn das mikro so wär, dass ich auch im zimmer umherlaufen und diktieren kann.

hat da jmd einen ratschlag? ein diktiergeräte forum? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP3 Player mit Diktierfunktion ?
Gibts eigentlich wie Sand am Meer

ja, nicht wahr? so diktiergerät only gibts eig nicht oder?

mir gehts halt auch um so nen gutes mikro.

natürlich gibt es sowas
wieviel willste ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. möglichst wenig?

nee im ernst ich hab null plan, von dem was da abgeht.

was wär denn ne vernünftige grenze? (also ich mein es gibt ja oft so ein punkt, wo das P/L-verhältnis gerade am besten ist)

Zuletzt bearbeitet:
hab kein handy

thx 4 den link, guck ich mir ma an

edit sagt:
die olympus dinger sind aber mal ganz schön teuer. warum kosten die denn so viel? wo sind die unterschiede zu den billigeren modellen?

edit2 sagt:
ok, hab mir deinen link angeschaut und weiss jetzt langsam, warum die dinger teuer sind. ein mp3 stick ist dagegen kein wirklicher ersatz. wenn man was transkribieren will, ist so ein diktiergerät, durch seine funktionen, einfach was anderes. nur die preise ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh