[Kaufberatung] Beratung für 5.1 Soundsystem + Receiver

Ja, ich will nur wissen, welche ich mir anhören muss. Werde morgen mal bei Saturn reinschauen und gucken, was die so da haben.

Eine andere Idee wäre noch erstmal größere Regallautsprecher zu nehmen, da ich dann keinen Stress mit meiner Mitbewohnerin bekomme, wegen des Platzes. Wenn sie auszieht, dann wird das Wohnzimmer eh umgebaut, so dass Standlautsprecher Platz haben und ich dann die Regallautsprecher als Rear nutzen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elac würde ich mir auch auf jeden Fall mal anhören, bei uns hat interessanterweise der Media Markt die ins Programm genommen.

So, ich war heute bei Saturn und habe dort so einige Boxen Probe gehört (unter anderem die Magnat Quantum, die Quadral Argentum und die Canton GLE 490.2) und ich muss sagen, dass mich die 490.2 von Canton doch überzeugt haben. Denke, dass ich mir die wohl bei Zeiten zulegen werde. :)

Kauf dir lieber die "alten" 490er. Soviel Unterschied ist da nicht und du zahlst nochmal weniger. ;)

Ja, muss mal schauen, wo ich so die besten Angebote finde. :) Aber gut zu wissen, dass da nicht so der Unterschied ist.

Hör dich evtl. noch durch mehr Boxen durch. Vor allem auch mit der Musik die du später drauf hören möchtest sprich nimm selber was mit.

Ja, habe eh noch nicht vor sofort zu kaufen. Werde nochmal schauen, wo ich hier in der Nähe noch Probe hören kann. Bei Saturn habe ich heute schon Musik gehört, die ich auch selber damit hören möchte, das passte also schon.

Aus Bremerhaven - du könntest mir sicherlich weiterhelfen als Fastnachbar. :)

Danke für das Angebot. Muss mal schauen, wann ich nach Bremen komme und dann würde ich das Angebot durchaus mal annehmen. :)

Meld dich einfach! Ich warte eh noch auf meinen zweiten LS. Du kannst die Geschichte ja mit einem Besuch im Studio 45 verbinden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh