Rally
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Also, ich eier noch immer mitnem Sockel 939 System rum. Jetzt sollte aufgerüstet werden. Ich bleibbei AMD und habe daher schon einen X2 5400 Black Edition von einem Bekannten günstig erworben.
Ich suche daher ein AM2+ Board von Asus oder Gigabyte, welches ich mittelfreistig auch auf einen der neuen Phenom bzw. Phenom II aufrüsten kann.
Zum Einsatz kommt noch eine Geforce 8800GT.
Mit dem PC wird gespielt (WOW, Ego-Shooter, Strategie), Internet und Office betrieben.
OC`en möchte ich mal zumindest was im Rahmen der Black Edition geht, viel Ahnung habe ich noch nicht davon. Also, dies sollte kein KAufargument sein. Die CPU hab ich nur weil ich sie günstig bekommen konnte (45 €).
Voraussetzungen: Preislich unter 100 € und kein micro-ATX Board!
Bisher hatte ich das A8N-E für Sokel 939.
Ich suche daher ein AM2+ Board von Asus oder Gigabyte, welches ich mittelfreistig auch auf einen der neuen Phenom bzw. Phenom II aufrüsten kann.
Zum Einsatz kommt noch eine Geforce 8800GT.
Mit dem PC wird gespielt (WOW, Ego-Shooter, Strategie), Internet und Office betrieben.
OC`en möchte ich mal zumindest was im Rahmen der Black Edition geht, viel Ahnung habe ich noch nicht davon. Also, dies sollte kein KAufargument sein. Die CPU hab ich nur weil ich sie günstig bekommen konnte (45 €).
Voraussetzungen: Preislich unter 100 € und kein micro-ATX Board!
Bisher hatte ich das A8N-E für Sokel 939.
Zuletzt bearbeitet: