[Kaufberatung] Beratung für HTPC oder Mediaplayer....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, naja irgendwie richte ich mir das schon passend ein! :)

An meiner Konfiguration werd ich allerdings noch etwas umändern, da mir das Q07 mit 22cm zu hoch ist!
Ins Auge gefasst habe ich jetz ein Silverstone Grandia GD05, aber ich weis nicht so recht welchen Kühler ich da am besten nehme??? Er sollte sehr leise und leistungsstark sein??

Ein BigShuriken sollte gute Dienste leisten!

@cr4sh: Wie isn der von der Lautstärke her? Ich weis nicht aber irgendwie sieht der mir so aus, als könne er ziemlich aufdrehen :d? Wäre da ein Prolimatech Samuel17 + BeQuiet SilentWings ne bessere Alternative und geht das von der Höhe her (70mm)???

@omnium: Jo das war mir schon klar, aber ob die Frontplatte nun wirklich aus Alu ist oder nicht is mir ziemlich egal, da es eigentlich gut ausschaut und recht günstig ist! :) Alternativ hätt ich noch das LianLi C50B im Blickfeld, bei welchem ich allerdings in preislicher Hinsicht schon etwas Bauchschmerzen bekomme...

Lol, aber das GD04 hat auch so ne komische Laufwerksblende die angeblich nicht mit jedem LW kompatibel ist??

So, ich geb mal Statusbericht:

- Logitech DiNovo Mini
- Intel Core i6 2400

Die beiden Sachen sind schon da :)...

- BeQuiet PurePower 430W
- OCZ Vertex 2 60GB

Das NT & die SSD hab ich im Marktplatz gefunden und gleich mal gekauft, sind allerdings noch unterwegs...

Was ich mich gerade Frage ist welches µATX H67 Board ich nehmen soll, jemand nen Geheimtipp? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh