Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Beratung für HTPC oder Mediaplayer....
Mist, naja irgendwie richte ich mir das schon passend ein!
An meiner Konfiguration werd ich allerdings noch etwas umändern, da mir das Q07 mit 22cm zu hoch ist!
Ins Auge gefasst habe ich jetz ein Silverstone Grandia GD05, aber ich weis nicht so recht welchen Kühler ich da am besten nehme??? Er sollte sehr leise und leistungsstark sein??
@cr4sh: Wie isn der von der Lautstärke her? Ich weis nicht aber irgendwie sieht der mir so aus, als könne er ziemlich aufdrehen ? Wäre da ein Prolimatech Samuel17 + BeQuiet SilentWings ne bessere Alternative und geht das von der Höhe her (70mm)???
@omnium: Jo das war mir schon klar, aber ob die Frontplatte nun wirklich aus Alu ist oder nicht is mir ziemlich egal, da es eigentlich gut ausschaut und recht günstig ist! Alternativ hätt ich noch das LianLi C50B im Blickfeld, bei welchem ich allerdings in preislicher Hinsicht schon etwas Bauchschmerzen bekomme...