Beratung Grafikkarten Kühler

Yamaharacer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
66
Hallo,
ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 in einem Shuttle Barebone SN45gv3

nun ist der Kühler aber sehr laut. und deshalb möchte ich einen andern kühler verbauen. nur welchen? da die meisten ja eben über einen weiteren PCi Slot platz brauchen den ich leider nicht habe. gibt es da denn Kühler die gut Kühlen und trotzdem leise sind???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman-Kühler ist inkompatibel zu der Ti. Steht auch im Test.

Als kompatible Chipsätze werden diese hier eingstuft: GeForce2 MX, Geforce4 MX, ATI Radeon 7500xxx und vergleichbare Chips. Nicht geeignet für alle GeForce GTS/ Ultra/ Ti, Radeon 8500, Matrox Parhelia und vergleichbare Heizelemente !!!
 
aha hmm dieser revoltek oder wie der heißt hat der auch ne gute kühlleistung? und leise is der auch?
 
ich denke mal schon..revoltec ist ja keine schlechte firma, aber ist ja nen modding-kühler und nicht nen "silent-kühler"
...ausprobieren!

(oder warten bis jemand anderes was schreibt)
 
Schau mal in meine Signatur - vom Prinzip reicht es, deinen Lüfter abzuklemmen und einen größeren und leiseren Lüfter drunter zu schnallen.
Je nach deinen optischen Ansprüchen fährst du auch mit einem "Cheap-Trick" gut...
 
Der Revoltec ist sehr laut, denn 5300 Umdrehnungen/min sind nicht ohne! Viewiel Platz hast du auf der Rückseite deiner Graka?
 
platz naja im pci slot is ne schmale netzwerkkarte verbaut. also wirklich schmal. aber arg viel platz is da net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh