Hallo zusammen,
ich hoffe es sind genügend Leute im Forum unterwegs,die mir hier helfen können.
Ich bin auf der suche nach einem HD Receiver. Hier eine Liste der gewünschten Eigenschaften:
Must have
-Sat Empfang
-1080 + 720 Unterstützung
-HD+ fähig (außer den rechtlichen sollen auch die privaten in HD empfangen werden können)
-CI (Sky) fähig
-USB Platte extern (Aufnahme + Wiedergabe)
-Keine interne Platte!
-max 180-200 Euro?! (wenn es gute Geräte für weniger gibt auch die Comag?!)
-sehr gutes Bild HD und SD
-Umschaltzeit normal bis gut
Nice to have
-Lan Anschluss
-Aufnehmen und anderes Programm gleichzeitig schauen
-inkl HD+ Karte für ein Jahr
Bei den Funktionen gilt natürlich bei einem Aufpreis von 30 Euro nehme ich das bessere Gerät. Es kommt immer darauf an wie groß der Unterschied im Preis ist. Eine TWIN Funktion ist mir keine 120 Euro Aufpreis wert.
Außerdem benötige ich Tipps zur SAT Antenne. Kann ich hier eine 40 Euro Antenne von Kathrein benutzen?! Kann man eine Schüssel ohne bohren auf dem Dach befestigen(wie auch immer)?
Danke für eure Hilfe!!!!
ich hoffe es sind genügend Leute im Forum unterwegs,die mir hier helfen können.
Ich bin auf der suche nach einem HD Receiver. Hier eine Liste der gewünschten Eigenschaften:
Must have
-Sat Empfang
-1080 + 720 Unterstützung
-HD+ fähig (außer den rechtlichen sollen auch die privaten in HD empfangen werden können)
-CI (Sky) fähig
-USB Platte extern (Aufnahme + Wiedergabe)
-Keine interne Platte!
-max 180-200 Euro?! (wenn es gute Geräte für weniger gibt auch die Comag?!)
-sehr gutes Bild HD und SD
-Umschaltzeit normal bis gut
Nice to have
-Lan Anschluss
-Aufnehmen und anderes Programm gleichzeitig schauen
-inkl HD+ Karte für ein Jahr
Bei den Funktionen gilt natürlich bei einem Aufpreis von 30 Euro nehme ich das bessere Gerät. Es kommt immer darauf an wie groß der Unterschied im Preis ist. Eine TWIN Funktion ist mir keine 120 Euro Aufpreis wert.
Außerdem benötige ich Tipps zur SAT Antenne. Kann ich hier eine 40 Euro Antenne von Kathrein benutzen?! Kann man eine Schüssel ohne bohren auf dem Dach befestigen(wie auch immer)?
Danke für eure Hilfe!!!!