[Kaufberatung] Beratung komplett PC passt das

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.)
nein.gif

2.)
nein.gif

Wenn überhaupt, dann die erste Gurke (wegen der etwas besseren GraKa)

Es gibt doch z.B. Hardwareversand ...

Wieviel will der Kumpel max. investieren ?
Moni hat welche Auflösung ?

Nun denn - dann gib mal ein max. Budget vor.

Preislich gehen die Systeme doch in Ordnung, mehr wirst du auch bei einem Eigenbau nicht für das Geld bekommen.
ABER du wüsstest wenigstens was verbaut ist. Also kein billig China-NT, Chipsatz und Marke des Mainbaords, Kühler und damit Lautstärke der Grafikkarte, ...

E: Frage ist aber, was damit gemacht werden soll

ultra gaming pc :lol:

tolle beratung von einigen hier
er will nicht selber zusammenbauenlassen.
mehr alt 530 nicht

will minecraft zocken z.B

der 2 PC hat man wenigstens Angaben über Board usw.
Ist der Unterschied so groß zwischen 270 und 270x?

Monitor 1920 Auflösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schafft ihr es windows zu isntallieren? dann könnte man den rechner von hardwareversand zusammenbauen lassen.

oder käme das auch nicht in frage ?

win installieren kein prob.
er sagte wenn nicht mehr als 500
habe mal was zusammengestellt dort. genau solche Komponenten wie abgebildet halt nur Markenteile nei HW Versand
Da komme ich mit 500 nicht hin

ok
lohnt der Aufpreis zur 270x nicht?
wenn ich mir das so anschaue sind es ca 7% Unterschied zu den Karten.

Dass die Prozzi gleich sind - ja das sehe ich schon.

Es ging mir hier um die Grakas.

Die 30€ von der 270 zur 270x kann er sich sparen mMn - das reist ihm nix vom Teller.

Minecraft läuft sogar auf meinem kleinen Lappi - i3 - 4GB RAM - 1GB GDDR3 Graka - natürlich nicht auf FullHD ruckelfrei.

Und wenn dem Kumpel die 30€ nicht wehtun - dann kann er auch die 270x nehmen.

Danke erstmal. Er hat sich für den eBay PC entschieden. Grund such usb 3.0, 4 speicherslots und halt aus board. Das bei amazon hat ein biostar board und nur USB 2.0, 2 slots. Dazu der etwas günstigere preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh