Beratung Kopfhörer,Headsets,PC-Boxen,kleine 5.1 AVR Systeme,Produktiv/USB-Soundkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach kann eine Kaufberatung nur unterstützend wirken. Also bei solchen Fragen helfen:
- welche Modelle lohnen sich um diese anzuhören
- was brauche ich zusätzlich (KHV, Soundkarte, etc)
- mir gefällt Modell x, was kann ich mir anhören wenn ich eine Steigerung möchte
- mir gefällt Modell x, jedoch suche ich nach etwas preiswerterem
- mich stört an Modell x ..., was könnte passen

Um ein paar Beispiele zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ähnlich rezissisionen bei amazon o. geizhals.
Guter Witz! :lol: Wenn ich mir da einige Bewertungen durchlese (beispielsweise des X530), gewinnt man den Eindruck, das halb Deutschland taub geboren wurde. Da schreiben einige von "präzisem, klarem Bass", "sauberen Höhen" etc. Das X530 ist dagegen nicht besser als fünf billige, an die Wand geklebte Handys.

Meiner Meinung nach kann eine Kaufberatung nur unterstützend wirken. Also bei solchen Fragen helfen:
- welche Modelle lohnen sich um diese anzuhören
- was brauche ich zusätzlich (KHV, Soundkarte, etc)
- mir gefällt Modell x, was kann ich mir anhören wenn ich eine Steigerung möchte
- mir gefällt Modell x, jedoch suche ich nach etwas preiswerterem
- mich stört an Modell x ..., was könnte passen
Richtig! :bigok: Bei Audio kann man nicht sagen: Kaufe ProdukT X und es wird passen. Sondern nur "kaufe Produkt A, B und C, teste es und schicke zwei zurück."

Zuletzt bearbeitet:
so mir reichts jetzt hier. Der Thread kommt zu da sich hier wieder nur vollkommen unnötig angeblökt wird. Wie eingangs erwähnt gibt es bereits sehr gute Kaufberatungsthreads, und demnächst strukturieren wir hier eh nochmal ein klein wenig um, mehr wird aber nicht verraten. Und bis dahin halten wir hier mal alle die Füße still ok? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh