[Beratung] Laptop bis 1000€ (no Gamer)

B

blacknois

Guest
Servus,
Mein Desktop C2D Sys is nun Fast verkauft und jetzt soll ein Laptop her, Da ich nicht mehr spiele will ich dafür maximal 1000€ ausgeben!

Es Sollte Flogende anähernd haben:
  1. 2 GB Arbeitsspeicher
  2. >100 GB Festplatte
  3. C2D
  4. 15" Display
  5. Ne Gute Soundkarte

Ich will damit hautsächlich Musik Hören, Surfen, Office ab und zu mal ein Video bearbeiten oder Fotos des weitern hab ich vor mit den Laptop auf zu legen is einfach komfortabler als mit der cd wechsler rei :)

Was Könnt ihr mir vorschlagen?
Rentiert sich ein Siemens Gerät wen ich 15% auf die UVP bekomme? Warscheinlich nicht oder? Da sie bei den meisten anbieter schon um das günstiger sind :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür eigenen sich wirklich sehr viele Geräte. Mir fallen pauschal das Sony Vaio FE-41 (gutes LCD) und die Business-Serie (gute Verabreitung) von HP ein. Grundsätzlich erfüllt aber fast jedes Notebook deine Anforderungen. ;) Schau dich einfach mal etwas auf dem Markt um und schau, was dir so zusagt.

@Rabatt
Für ein hochwertiges Lifebook kann es sich lohnen. Musst du mal schauen. Ein Amilo würde ich mir aufgrund der bestenfalls mittelmäßigen Ergonomie/Verarbeitung nicht holen.

Ich weiß nicht, is halt was unbekanteres... lieber zahl ich 100€ mehr und hab ne marke...

Bzw. Hat schon jemand gut/schlechte erfahrungen mit den hersteller?

danke

EDIT: Was haltet ihr von den Macbook? für 1000€

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, daß es in dieser Preisklasse ein Notebooks mit herausragender Soundkarte gibt.
Was spricht gegen dieses?
Andere Idee: http://geizhals.at/deutschland/a253980.html mit mehr RAM und Garantieerweiterung.

Ich habe noch kein Macbook in sinnvoller Konfiguration (nicht gebraucht, nicht refurbished oder ohne Studentenrabatt) für 1000 Euro gesehen.
Außerdem gibt Apple nur ein Jahr Garantie.
Wenn du bereit bist etwas mehr zu zahlen, ist ein Macbook allerdings keine schlechte Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Aktuelle Mac Book kostest Sogar bei Appel nur 1050€
Bei Mac Trade bekomm ich es mit tasche und 2gb Ram + Mactrade 24 Monate Garantie für 1100€
http://www.mactrade.de/info/43236/

Das was du von Dell geschrieben hast, hat nur 60gb Festplatte und einen CD keinen C2D :) hehe.

Ich habe Schonmal bevor ich mir meinen Aktuelen PC gekauft habe darüber nachgedacht ein Mac Book Pro zu kaufen, bin abder zu den entschluss gekommen das ich für das geld ein um einiges besseren und günstigern pc/laptop von nen anderen hersteller bekommen.

Aber wenn man jetzt das verhältnis Macbook/MarkenLaptop anschaut gibt es da nicht viel unterschiede.
Zwischenfrage... Wisst ihr wan Leopard rauskommt?

danke

Der Dell Test ist auch schon etwas älter, schau doch einfach mal bei Dell für aktuelle Preise und Ausstattung vorbei.
Der Barebone ist immer noch der gleiche.
Ich habe noch kein Macbook in sinnvoller Konfiguration
Damit war 1024 MB RAM und ein DVD Brenner gemeint.

Hab ich auch grad gefunden :)
Des wird halt einiges weniger strom brauchen des Intel... aber da is wieder ne stärkere grak drin die mehr zieht.

Wie is den der leistungsunterschied?

Danke!

Was Haltet ihr nun davon?

Dell Inspiron 6400 Ultimate
Mit Folgender Config:

Hauptakku:
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh

1095€

Oder

Dell Inspiron 6400 Extream

Mit Folgender Config:

Hauptakku:

Arbeitsspeicher
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM

Festplatte
SATA-Festplatte mit 160 GB

für 1005€

EDIT:

Ist ein Notebook von Alienware sinvoll? da bekomm ich zwar für bissal mehr geld bissal weniger leistung aber macht das die Marke wieder gut?

S4 m5550 (Foavoriet)
oder
Sentia m3450

jeweils mit 2gb Speicher bei der Config
Welches Akku is da eigentlich stock dabei? 6zellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich find die alienwares bei vernünftiger ausstattung viel zu teuer.

Ich hab jetzt folgendes zur auswahl:

Dell Inspiron 6400 Ultimate
Mit Folgender Config:

Bloothol
Bessere Wlan karte

1150€

Oder AMILO Pi 1536 für 1050€

Was ist besser?

bei Siemens bekomm ich halt 3 jahre garantie für 45€ bei dell für 150€^^

Das ausus ist nur ein cd kein c2d....
Das Samsung hört sich interresant an, vor allem vom ausehen her ;)
blos die akku laufzeit wie ich bei einen dell mit den 9zell akkut hab werd ich bei diesen nicht bekommen...

Hat das gerät von samsung schon jemand? Da die oberfläche glänzend ist wird die ziemlich kratzentpfindlich sein oder?

Wie is samsung sonst vom support her?

danke

edit: Folgende würden mich auchb noch ansprechen
LG ELECTRONICS S1-PDGJG
bzw. LG ELECTRONICS E500-SPRAG blue

oder Sony Vaio VGN-FE48M
was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh