Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hrhr,der Sohn geht dann Zeitungsaustragen und kauft sich bei MediaMarkt ne 7600GT für den Preis einer 7900GTWill der Sohn zocken dann soll er Zeitung austragen gehn un sich ne 7900er verdienen die er dann reinstopfen kann.
also für Office & MultiMedia sachen ist der Rechner allemal ok und auch gerade nicht langsam, manche machen ja hier so rum das man den PC hier mit einem Celeron System vergleicht, also das ist ja krass übertrieben.
Ich meine das der Rechner ausser zocken für alles zu haben ist was man im Home bereich machen kann und das es alles drin hat wo man es anschließen möchte ist auch nicht schlecht. Ich werde den eh für 1 Jahr so behalten und erst dann werde ich mich umgucken.
+ DX10 das ist so eine zukunftssache, bis DX10 Proggis & Games in massen erscheinen dauert es noch und bis dahin ist der neue PC von mir schon längst da.
+ ist aber nicht schlecht, manche bezahlen für ein PDA soviel und dafür bekommt man bei ALDI ein Core2Duo System und jetzt kommt mir net damit das der PDA Qualitativ und in Perfomance besser ist.
MFG