N
ne02k
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann den 4690k.Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob sich der i7 lohnt. Ich möchte schon das der PC 'ne weile hält. Sozusagen Puffer nach oben aber nicht um jeden Preis.
Gegenspieler der GTX970 ist die Radeon 290Bei der Grafikkarte hab ich mich noch schwerer getan. Ich habe Angst das mich das Spulenfiepen zu sehr nervt deshalb hab ich nach alternativen zur GTX970 geschaut. Mit wenig Erfolg.
AsRock Z97 Extreme4. Etwas teurer, aber dafuer mit Luxx Excellent Hardware Award versehen. Ein top Board fuer 115€.Das Mainboard habe ich nur genommen weil ich diesen Killer Lan Chip vermeiden wollte. Beim Board benötige ich aber auch nichts spezielles.
Wenn du den CPU Kuehler meinst, sollte passen. alternativ den Ashure Shadow, der passt auf jeden Fall.Passt der Lüfter auf das Board?
Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob sich der i7 lohnt. Ich möchte schon das der PC 'ne weile hält. Sozusagen Puffer nach oben aber nicht um jeden Preis.
Unterscheiden sich das Z97 Extreme3 und Extreme4 nur in der Ausstattung?
Das MSI Z97 Gaming 5 soll ja auch gut sein.
Suche quasi das Gleiche wie der TE und schwanke zwischen einem 4690K und E3-1231V3, wobei ich persönlich wahrscheinlich den K vorziehen werde um übertakten zu können.