So, erstmal hallo an alle
Nun zum Thema:
Habe vor mir in nächster Zeit bzw. gegen ende august/anfang sept. eine wakü für meinen pc zu kaufen
Preis: 200-250€
Mein Sys:
MB: A8N-SLI Premium
Tower: TT-Armor (schwarz) Klick
CPU: 3700+ (wird durch X2 4800+ ersetzt)
Graka: 6600GT (wird auch ersetzt durch X1800 XT)
natürlich werden die 2 sachen vor dem wakü einbau ersetzt
Vorstellungen bzw. Vorschläge hab ich im Prinzip keine, bin also für alles offen
Was auch daher kommt das es meine erste Wakü sein wird
Lüfter können vorhanden sein, muss also kein ultra-silent ding sein
intern oder extern ist mir im prinzip egal (wenn die leistung stimmt)
Es wäre angenehm wenn man alles beim gleichen bzw. bei 2 (Online)-Shop kaufen kann.
Hilfe beim einbau werde ich bekommen... da ich diese person aber selber nicht kenne, kann ich mir keine tipps holen
Hab mir die zwei FAQ's da oben durchgelesen, jedoch sind die nicht up2date nach dem editierdatum zu urteilen
und in den komponentenliste thread wollte ich nicht posten da das ganze unübersichtlich ist/wird
hoffe die mods hier sind mir nicht böse
Danke im voraus
Nun zum Thema:
Habe vor mir in nächster Zeit bzw. gegen ende august/anfang sept. eine wakü für meinen pc zu kaufen
Preis: 200-250€
Mein Sys:
MB: A8N-SLI Premium
Tower: TT-Armor (schwarz) Klick
CPU: 3700+ (wird durch X2 4800+ ersetzt)
Graka: 6600GT (wird auch ersetzt durch X1800 XT)
natürlich werden die 2 sachen vor dem wakü einbau ersetzt
Vorstellungen bzw. Vorschläge hab ich im Prinzip keine, bin also für alles offen
Was auch daher kommt das es meine erste Wakü sein wird
Lüfter können vorhanden sein, muss also kein ultra-silent ding sein
intern oder extern ist mir im prinzip egal (wenn die leistung stimmt)
Es wäre angenehm wenn man alles beim gleichen bzw. bei 2 (Online)-Shop kaufen kann.
Hilfe beim einbau werde ich bekommen... da ich diese person aber selber nicht kenne, kann ich mir keine tipps holen
Hab mir die zwei FAQ's da oben durchgelesen, jedoch sind die nicht up2date nach dem editierdatum zu urteilen
und in den komponentenliste thread wollte ich nicht posten da das ganze unübersichtlich ist/wird
hoffe die mods hier sind mir nicht böse
Danke im voraus