Beratung Phenom 2 System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehst einfach Montag ,in einen kleinen Computershop
in deiner nähe und lässt es da machen. Wenn du
freundlich vorgehst und alles am besten Mundgerecht
mitbringst(Bios+Proggi zum Flash) und die merken
das du evtl. Kunde wirst ,ist das ,wenn du einen
guten nicht überfüllten Laden erwischt in 5 min.
fertig für eine spende in die Kaffeekasse.

Neue CPU kaufen im Wert vom Board :stupid:
 
Lies mal hier mit ab #19, du kannst auch einen geflashten Bios-chip nachkaufen falls du keine andere CPU ausleihen kannst/ dir ein shop oder einer vom Schrauberteam helfen kann.
 
Hallo .!

ja du kannst dir Bios Chips zusenden lassen aber ! der versand wird dann teurer !

Wenn du 20 euro über hast kauf dir die kleinste am2 cpu und flashe dann damit !

Aber ich Persönlich würde das Board zum Hersteller schicken mit der Bitte mir das Bios zu Flashen oder das Board gegen ein Neues mit Aktuellem Bios tauschen.
 
Würde eine Grafikkarte kaufen, der in dem Spiel schneller ist den man spielt.
 
öh, was ergibt dein Satz für einen Sinn? :wink:

*guten Morgen* vielleicht solltest dui mal besser ins Bett?! ;)

Recht hast du :d, aber nichtsdestotrotz, es gibt Spiele in dem ATI schneller als ein Nvidia Grafikkarte ist, was bringt es mir wenn z.B. ATI bei Farcry2 Spiel zusammenbricht aber Nvidia nicht?
PS: ich gehe schlafen :coolblue:
 
Recht hast du :d, aber nichtsdestotrotz, es gibt Spiele in dem ATI schneller als ein Nvidia Grafikkarte ist, was bringt es mir wenn z.B. ATI bei Farcry2 Spiel zusammenbricht aber Nvidia nicht?
PS: ich gehe schlafen :coolblue:

jetzt wiedersprichst du dich :d ist besser für dich ins Bettchen zu gehen ;)


also wenn du Far Cry 2 jetzt auf die schnelligkeit von ATI bezogen hast :coolblue:
 
hab die msi 4830 OC genommen. warum? habt ihr mal geguckt in welcher auflösung ich spiele? dafür reicht die locker zwischen der 4850 und der 30er sind wieviel 15% unterschied? die msi oc ist nochmal etwas schneller also sins vielleicht ~10%.
sollte die karte in 1-2 jahren wirklich nicht mehr ausreichen um 90% der spiele oder mein totales lieblingsspiel (starcraft2 ?? - bis dahin wirds wohl da sein) in 1280 zu spielen hol ich mir rv880 oder höher und gut ist. die 4850 würde dann auch nciht mehr reichen. ich danke euch für die beratung aber ich glaube schon die richtige karte gekauft zu haben (für 100€ -> gute 4850er 150 € sind 50% aufpreis für ~ 10 % leistung)
so bios problem ist noch immer nicht gelöst muss mein kumpel überreden haute mit seiner cpu quer durch die stadt zu tingeln ... ich hoffe damit geht dann alles <auf holz klopf>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh