Beratung SpielePC max 900 €

tip: wenn dir das NT abraucht, dann ist dein sys auch in gefahr - da würde ich dann schon mal druck machen - komisch dass keine marke verfügbar ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das fortron war eindeutig das beste von der liste. LC und Xilence würde ich in keinen rechner stecken, wo die HW teuer ist.
 
die Teile kommen erst morgen, dann ist WE und die schaffen es frühestens bis Montag Abend *verfluchdiezeit* :motz:

Ich habe also noch Einfluss, was mich zu folgenden Fragen führte:

Sind die unten stehenden gut und ist der Luftstrom ausreichend für das System, wollte erstmal den boxedkühler verwenden.

Rebel 9 case economy, vorne mittig 1 x 120mm Xilence XPF, hinten oben 2 x 80mm XPF, Seite nix da Luftstrom sonst suboptimal (laut Verkäufer),

GTS wird wohl unten sein, evtl zuwenig zug bzw. zu warm??

Habe grad viel von Tricks wie Zukleben von Gehäuseinnenseiten etc. gelesen, brauch ich das?? :confused:
 
vorne und hinten 120er lüffi reicht (ideal vorne unten hinten oben).
 
mal eine aktualisierung:

warte seit Mittwoch auf die Barracuda, nervt extrem da ich eigentlich die T166 wollte, erst bequatschen die mich und dann kommen sie nicht zurande..

sonst noch was? ach ja, habe mich (nach intensiver Beratung und dem Studium zahlloser Sammelthreads) für Vista (Home Premium 32 bit) entschieden, Geld für OS ist rar und erst xp dann vista kaufen geht gar nicht. Glücklich bin ich nicht, aber war die bessere Lösung für mein Budget. (Leider habe ich bisher !!!WinME!!! :kotz: )

Bin jetzt doch über 1000, nämlich bei 1028 €. *Grummel* Hätte die 99vistaeuros lieber in einen halben tft oder einige neue spiele verwendet. oder mehr ram. tja aber da ich seit gestern nen neuen job hab(ist ziemlich sicher, glaub ich) kann ich da ja noch nachlegen..


heute soll es fertig sein, ich warte und warte, die schieben es auf die DHL, zzz
 
rechner da! cool!
ABER:
erst locker hochgefahren, ich am freuen, mach paar dinge, dann Windows Update..31 Updates geladen, ich denk noch hmmm ganz schön viel,
tj arechner fährt nicht mehr hoch, bleibt beim gigabyte startbild hängen, nix bios einfach stehengeblieben, hab schon knoppix versucht aber klappt auch nicht,

Ich schreib dies aber trotzdem vom rechner da er 2 mal wieder anging, 1. mal war einfach bild weg und er am rechnen, und jetzt grad, habe einige kabel zusammengebunden um sie vom rest fernzuhalten= mb, graka lag was drauf, alle chalter gerüttelt, obs daran lag ich glaubs nicht HILFEHILFEHILFE!!!

P.S. die fotos wurden nicht von mir dsc genannt... ;)
 

Anhänge

  • DSC00340.JPG
    DSC00340.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00343.JPG
    DSC00343.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00344.JPG
    DSC00344.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00341.JPG
    DSC00341.JPG
    38 KB · Aufrufe: 16
leider reagierte er weder mit wincd im laufwerk noch mit pcgh-knoppix.

habe kein xp.. vista lief bis zu den Windowsupdates einwandfrei (ca. 30 min) dann neustart und weg.

warums jetzt geht keine ahnung..!!
 
Kann an den kabeln gelegen haben wenn es nun geht ^^ Vielleicht ein wackler bei einem anschluss. Aber trotzdem etwas ominös :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh