Beratung und Verkauf in NRW

mik79

Neuling
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Astro kamera mit anschlüssen für ne Wakü. leider will die firma der kamera fast 300€ für ne simple tauchpumpe und leiferbar ist das ding auch erst in 3 monaten.

jetzt bräuchte ich einen laden in nrw (mögl dortmund, hagen, bochum) der waküs oder zumindest pumpen auf lager hat und sich auch damit auskennt. die schlauchdurchmesser (4mm innen) habe ich schon in onlineshops gesehen, hab aber leider zu wenig ahnung und zeit... bis donnerstag dann ist urlaub angesagt... um mir das anzulesen.

Danke schonmal für die antworten... hoffe das gibt keinen ärger wegen schleichwerbung, aber das ist mir momentan sehr wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K&M haben Pumpen aber ich glaube nicht auf Lager. Root Solutions hat auch Wakü Zubehör aber ebenfalls nur auf Bestellung denke ich. Ansonsten noch Conrad. Aber da wird es vermutlich dasselbe sein. Am besten in einem Shop bestellen dauert genauso lange vielleicht noch etwas schneller.

wie sieht das denn aus, ich brauche eine pumpe, die mit 4mm innendurchmesser klar kommt.

gibt das probleme mit den pumpen oder regeln die autmatisch runter?

Das sollte an sich kein Problem sein. Was genau ist das für ein Gerät? Ich kann mir nichts darunter vorstellen...

Muss es eine Tauchpumpe sein?

Ich würd jetzt einfach sagen, da nimmt man eine Eheim 1046. Dazu dann ein Adapterset auf G 1/4'' Gewinde. Passende Anschlüsse für 4mm gibt es zwar, sind aber in Waküshops glaub ich schwer zu bekommen. Ich hab aber welche hier und würd sie dir auch zukommen lassen, wenn du sie brauchst.

Hallo, hab die nachricht leider zu spät gelesen. bin heute ohne das forum zu lesen an ein paar... hab das gefühl es waren 100 aquariengeschäften vorbei gefahren, die es nicht geschafft haben mir zu helfen.

der letzt versuch brachte dann den durchbruch, werd den aufbau gleich mal testen...

anders würde ich mich nochmal bei dir melden, aber vielen dank für das angebot

mik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh