Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yo ist wirklich so, und ich benutze nur eine uralte Audigy 2 ls...die ist schon klassen besser als alles onboard was ich bisher gehört habe, aber wenn dir das reicht, kannst du dir die extra Soundkarte natürlich sparen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ne Soundkarte kann ich später noch nachrüsten, da liegt momentan nicht der Fokus drauf. Hab meinen PC an meine Anlage angeschlossen und war bisher wie gesagt eigentlich sehr zufrieden mit dem Sound. Aber ich kenne natürlich den Vergleich zu einer richtigen Soundkarte nicht..
amd ist einfach langsamer zur zeit. der 6000+ hat einfach keine chance gegen den e8400.. ich hatte auch jahre lang amd, nur das ich kein fanboy oder sonstwas bin, sondern auf leistung achte. der e7200 kostet 5-10 eur mehr als der 6000+ und hat 15% mehr leistung im schnitt und verbraucht weniger strom. die mehrleistung des e8400 ist enorm.
Eben. Es bringt dir ja null wenn deine CPU 10% schneller ist wenn die Graka es net verpackt. Die Spiele können des alle. Warum leistung kaufen die man nicht benötigt...