Beratung zu leiser Pumpe und Röhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch nehmen. Die schwarzen sollen bei watercool ab ca September wieder verfügbar sein

Der Kühler mit der PVD Beschichtung ist die beste Wahl, wenn du Top Performance mit Langlebigkeit verbinden willst ! Die PVD Beschichtung sieht nicht nur toll aus, sondern ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer ! Kein Vergleich mit Nickel, wo du relativ schnell Kratzer siehst ! PVD ist wirklich konkurrenzlos !

Aqua Computer Cuplex Kryos NEXT VISON RGB Plexi, diesen habe ich und kann den bestens emfehlen.
Leicht zu montieren und wichtig,gut demontieren,wegen nur die 4 Steckschrauben lösen. Die gesamte Halterung bleibt immer fest am Board.
Auch mal schnell zwischen durch reinigen ,ist in 10min. getan.
Kühlleistung ist super.

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade einen CPU Kühler mit Kupfer Oberkörper in Schwarz! Acryl oder Plastik Deckel fällt aus, den würde ich bestimmt nur zerstören, sei es beim Anschrauben an das Board oder beim Anbringen der Fittinge :(
Kennt Ihr da was. HEATKILLER® IV PRO (AMD, AM4 ready) COPPER AN in schwarz ist leider bei Watercool.de verfügbar :(

Das mit dem Zerstören ist Blödsinn, Anschlüsse schraubt man nur handfest bzw. ohne Werkzeug und die Befestigungsmechanismen kriegste beim Anschrauben ans Board auch nicht kaputt.

Das mit dem Zerstören ist Blödsinn, Anschlüsse schraubt man nur handfest bzw. ohne Werkzeug und die Befestigungsmechanismen kriegste beim Anschrauben ans Board auch nicht kaputt.

Hab ich bei einem Plexi schon hinbekommen. Angeschraubt ohne Werkzeug, für mich Handfest, was dann für andere zu fest ist. Den Riss hab ich selber nicht gesehen, so verkauft und einer hier im Forum hat mich dann darauf Aufmerksam gemacht. Ergo: Deckel war hin.
Daher keinen Plexi Decker mehr.

Der Kühler mit der PVD Beschichtung ist die beste Wahl, wenn du Top Performance mit Langlebigkeit verbinden willst ! Die PVD Beschichtung sieht nicht nur toll aus, sondern ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer ! Kein Vergleich mit Nickel, wo du relativ schnell Kratzer siehst ! PVD ist wirklich konkurrenzlos !
Kommt in die engere Wahl. Welche Flusskontrolle kannst du Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Innovatek Protect , oder Aqua C. DP Ultra, die farblose Variante

Die sind ok, ähnlich wie Bitspower, aber meist günstiger
Ich habe 2 T-Virus Helix AGBs in blau und rot übrig inkl. LED Stab....falls du so einen möchtest.

Da ich noch Alternativen für den AGB suche: gibt es andere Hersteller die einen AGB mit einer Art Springbrunnen, ähnlich dem Alphacool Eisbecher?

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh