Hallo zusammen,
Habe die Stickys zwar gelesen, aber leider sind die nicht immer ganz aktuell oder beantworten meine Frage nicht richtig.
Also stell ich sie hier und will meine Einkaufsliste von euch absegenen lassen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Gekühlt werden soll ein C2D 6300@ca. 3GHz und zukünftig ein Geforce 9, wenn sie denn dann mal rauskommt
Als Gehäuse habe ich ein Aerocool ZeroDegree (btw. würd ich keinem empfehlen, das vibiert wie bekloppt)
daher möchte ich den radi gerne in die Front einbauen und die YLs sollen bei 7V laufen.
Nun zu den Fragen:
1. gibt es einen nennenswerten unterschied zwischen dem Nexxos XP und XP Bold?
2. reicht der AGB der Laing oder brauche ich einen seperaten?
3. Wie befestige ich die Laing am besten am Boden? Reicht das Laing-Silencer-Set aus?
4. Wie siehts mit dem Radi aus? Ist der gut oder doch lieber einen anderen?
Gibt es einen unterschied zwischen den HTSF und HTSF3?
5. Wie sieht es bei den Radis mit seitlichen Befestigungsmöglichkeiten aus?
Mfg
Habe die Stickys zwar gelesen, aber leider sind die nicht immer ganz aktuell oder beantworten meine Frage nicht richtig.
Also stell ich sie hier und will meine Einkaufsliste von euch absegenen lassen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Gekühlt werden soll ein C2D 6300@ca. 3GHz und zukünftig ein Geforce 9, wenn sie denn dann mal rauskommt
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![bestellungaquatuning2bs6.jpg](http://img509.imageshack.us/img509/7337/bestellungaquatuning2bs6.jpg)
Als Gehäuse habe ich ein Aerocool ZeroDegree (btw. würd ich keinem empfehlen, das vibiert wie bekloppt)
daher möchte ich den radi gerne in die Front einbauen und die YLs sollen bei 7V laufen.
Nun zu den Fragen:
1. gibt es einen nennenswerten unterschied zwischen dem Nexxos XP und XP Bold?
2. reicht der AGB der Laing oder brauche ich einen seperaten?
3. Wie befestige ich die Laing am besten am Boden? Reicht das Laing-Silencer-Set aus?
4. Wie siehts mit dem Radi aus? Ist der gut oder doch lieber einen anderen?
Gibt es einen unterschied zwischen den HTSF und HTSF3?
5. Wie sieht es bei den Radis mit seitlichen Befestigungsmöglichkeiten aus?
Mfg