[Projekt] Beratung

hellger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
61
Ort
Schönebeck
Hallo.Ich könnte einpaar tipps gebrauchen von euch.
Ich hab ein Xigmatek Asgard Midi Tower - black und will mir ein Airplax Pro 2x120mm Radiator holen und ein Magicool AGB 250.wo könnte ich die am besten verbauen.Und gibt es etwas zu beachten wenn ich den Radiator aufs Gehäuse baue?

Meine Pumpe ist im Gehäuse im 5,25 Laufwerksschacht und ein Single Radi 120mm ist in der Rückseite verbaut.Ich kühle zurzeit den nur den CPU,aber in nächster zeit kommt die Graka und Chipsatz dazu.

Wäre froh über einpaar tipps von euch^^


Mein PC:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es aus mit der Belüftung?im gehäuse kann ich ja den Radi nicht reinbauen durch das Netzteil und wenn er oben draufliegt müssen die Lüfter dann ansaugen oder raufpusten?
 
ahh danke =)..dann brauch ich ihn nich extra oben raufbauen..dann einfach blos das laufwerk nach unten versetzen und dann ist ein problem gelöst^^..jetzt muss nur noch der 250 AGB verbaut werden.weis nich ob ich ihn mit im gehäuse verbaue oder hinten anbaue.wo wäre es am besten? auch rein optisch?
 
das bringt mich doch schonmal ein ganzes stück weiter danke..kurze frage noch wie bekomm ich den Festplatten Schacht weg er ist angenietet?
 
Der EK Water Blocks EK-BAY SPIN Reservoir ist top ;)
Man braucht nur ne relativ starke Pumpe, weil wenn der Wasserpegel zu tief sinkt kann es passieren das ne Luftblase an dem Rädchen hängt und dann dreht das nichtmehr, behindert zwar selbst dann den Durchfluss kaum bzw. gar nicht aber wenns nicht dreht siehts komisch aus ;)
 
Ok danke für den Tipp.Ich würde mir dann die EK Water Blocks EK-DCP 4,0 Pumpe holen.Die müsste genug kraft aufbringen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh