Bereitet Mass Effect der Grafikkarte Probleme?

Starkiller

Neuling
Hi Leute!

Ich wollte mir heute Mass Effect für den PC holen, jedoch bin ich auf ein paar böse Kommentare bei amazon.de gestoßen!:fresse: Da stand nämlich das das Game Probleme mit der Geforce 8800GTX macht, kann das jemand nachvollziehen?
Außerdem steht da (wie bekannt) etwas über SecuROM, und zwar das sich das Game nach 3x nicht mehr installieren lässt, stimmt das echt?

Ich danke für all eure Antworten!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hat keine Probleme mit der 8800GTX.

Das Spiel lässt sich mehr als 3x installieren, es dürfen jedoch nur 3 Aktivierungen (= auf 3 PCs gleichzeitig installiert) zur gleichen zeit aktiv sein.
Wenn du es deinstallierst kriegste wird die benutzte Lizenz wieder zurück.

Ich glaube du musst dann nach dem dritten Aktivieren bei einer "Service"-Hotline anufen, deine Seriennummer durchgeben und dann schalten sie dir deinen Key wieder für 3x aktivieren frei!
Sau nervig diese Gängelung des Users! -.-

Zur GTX: mit meiner 8800GTS (G80) kann ichs zocken!

Das Spiel hat keine Probleme mit der 8800GTX.

Das Spiel lässt sich mehr als 3x installieren, es dürfen jedoch nur 3 Aktivierungen (= auf 3 PCs gleichzeitig installiert) zur gleichen zeit aktiv sein.
Wenn du es deinstallierst kriegste wird die benutzte Lizenz wieder zurück.

Ok vielen Dank für eure Hilfe! Ist also das gleiche System wie bei Far Cry 2. Thx für Antworten!;):d:)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh