Bereits erster Jailbreak für iOS 13.4 verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
apple_iphone_xs.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Lob an die Jungs! Nieder mit den dämlichen Gefängnissen dort! Möge das den Apfel schön versalzen.
 
Braucht man das noch wirklich? Was gibt es wirklich cooles, was man sonst nicht bekommt? Ernst gemeint übrigens.
 
Was könnte man denn benötigen? Was für eine Frage. Warum wohl rootet man Android Smartphones? Recherchiere mal als Hausaufgabe.
 
Du bist ja lustig. Da werden (wieder einmal) angeblich sichere Systeme umgangen, und Du fragst was es "wirklich cooles [gibt], was man sonst nicht bekommt?".
Erkenne den Fehler...
Sichere Systeme? Gerade hier sollte wohl jedem klar sein, das kein System sicher ist. Mir wird in der heutigen Zeit nicht klar, wieso ich mein iPhone, wenn ich eins hätte, jailbreaken sollte. Damals gab es viele Funktionen nicht, heute hätte ich persönlich nichts mehr davon.

Ich habe übrigens recherchiert und nichts wirklich gefunden. Customization sehe ich nicht als wirkliches Ziel. Wenn überhaupt kostenlose Apps wobei die Mehrzahl heute schon kostenlos ist oder eher auf Abos aufbaut. Da Einkäufe heutzutage validiert werden, ist auch das umgehen der InAppEinkäufe kein großes Thema mehr. Aber gut, das Luxx wird wie alle anderen Foren. Bye bye
 
Sichere Systeme? Gerade hier sollte wohl jedem klar sein, das kein System sicher ist. Mir wird in der heutigen Zeit nicht klar, wieso ich mein iPhone, wenn ich eins hätte, jailbreaken sollte. Damals gab es viele Funktionen nicht, heute hätte ich persönlich nichts mehr davon.

Ich habe übrigens recherchiert und nichts wirklich gefunden. Customization sehe ich nicht als wirkliches Ziel. Wenn überhaupt kostenlose Apps wobei die Mehrzahl heute schon kostenlos ist oder eher auf Abos aufbaut. Da Einkäufe heutzutage validiert werden, ist auch das umgehen der InAppEinkäufe kein großes Thema mehr. Aber gut, das Luxx wird wie alle anderen Foren. Bye bye

Bei Deinen Antworten müsste man fast davon ausgehen, dass Du nur ein Foren-Troll bist!

1. Ich schrieb ja bereits von "(wieder einmal) angeblich sicheren System [die] umgangen [werden]". Als hätte ich was anderes behauptet! Mit irgendwelchen Pauschalaussagen, dass angeblich "kein System sicher ist", bewegst Du Dich auf Bildzeitungsniveau, vor allem da Du

2. offensichtlich überhaupt nicht umreißt um was es hier wirklich geht. Das dokumentierst Du ja eindrucksvoll mit Deinen "Rechercheergebnissen". Das einzige an das Du in Deiner kleinen Welt denken kannst sind 'geklaute' Apps und ein bisschen Customization. Den geistigen Sprung davon weg traue ich Dir nach diesen Antworten allerdings auch nicht mehr zu!
 
@Dominik Und wieso sagt ihm keiner, wofür man es denn jetzt jailbreaken soll? Er hat mehrfach gefragt, von euch kommen nur dämliche Gegenfragen. Dass ***** bei Apple-News nur rumtrollt ist man ja gewohnt, was ist aber dein Problem? Um was geht es denn hier wirklich? Sicherheit? Ich seh nämlich auch keinen wirklichen Einsatzzweck eines Jailbreaks mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh