HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn ?? Kriegen doch 10nm schon nicht hin!!Hat eigentlich Intel dem was entgegen zu setzen, wenn ja kostet der das dreifache?
Hat eigentlich Intel dem was entgegen zu setzen, wenn ja kostet der das dreifache?
Damit arbeiten so ziemlich alle entry Level Server vom Schlage Intel S1151 und Co.edit: Da mögen mich andere Geister erhellen: https://www.asrock.com/mb/AMD/TRX40 Taichi/index.de.asp#Specification
ECC UDIMM - okay. Ich kenne nur unbuffered, unreg UDIMM oder ECC RDIMM. Aber anscheinend gibts auch ECC UDIMM. *mal die wissenlücke mit Wikipedia Beton auffüllt*
Danke, ich hatte erst gestern danach gesucht, diesen Riegel dabei aber wohl übersehen.Es gibt auch 32 GB Module: RAM
Deswegen wird Intel auch Hitman 3 promoten.
btw - das letzt SQ42 Update von Star Citizen hat darüber geplaudert, dass der Vulkan Renderer so langsam anläuft und die ersten Sachen darauf konvertiert sind. Der Witz mit den 128 Threads wird also bald Realität.
In Star Citizen würde die CPU bestimmt richtig Balett machen, denn dort werden bis zu 128 threads unterstützt.
buffered = registered (das Register puffert Adressleitungen)edit: Da mögen mich andere Geister erhellen: https://www.asrock.com/mb/AMD/TRX40 Taichi/index.de.asp#Specification
ECC UDIMM - okay. Ich kenne nur unbuffered, unreg UDIMM oder ECC RDIMM. Aber anscheinend gibts auch ECC UDIMM. *mal die wissenlücke mit Wikipedia Beton auffüllt*
ich träume unterdessen vom TR 3970X.
Der wirds werden.
Meine Hauptanwendung für diese CPU wäre Cinebench
Wie ein Blick auf die Preisentwicklung zeigt, gibt es immer wieder mal Tage an denen kein Händler sie listet und dann findet man sie in der Suche i.d.R. eben auch nicht.diesen Riegel dabei aber wohl übersehen.
Es gibt eine Spezifikation dafür, aber gibt es die auch wirklich irgendwo zu kaufen? Mir sind noch keine untergekommen.es gibt auch RDIMM ohne ECC, macht aber wenig Sinn.
RDIMM ist doch auch Buffered und das LR steht für Load Reduced.LRDIMM setzt nochmal eins drauf, registered und buffered(datenleitungen)