Bereut ihr den Kauf einer 64GB SSD im Nachhinein wegen Platzmangel?

Windows einrichten, ordentlich abspecken und schon kommt man locker mit 64gb aus.. ich hab trotzdem 80gb Intel SSd, die gabs nicht in kleiner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zuerst eine 64GB, habe die aber ganz schnell wieder verkauft. Die 120GB auf meiner Super Talent sind wirklich das Mindeste, was ich auf einem Systemlaufwerk zur Verfügung haben möchte. Ich bin froh dass ich alle Programme auf C: installieren konnte, und so auch hier von der Geschwindigkeit profitieren kann. Ich habe auch angefangen Spiele auf C: zu installieren (früher war immer D: meine Spieleplatte) um schnellere Lade- und Installationszeiten und so zu bekommen.

Also ich empfehle in jedem Fall mindestens 120GB zu nehmen.

Hatte auch eine 64GB Ultradrive ME, nach der Win7 Installation waren es schon knapp 10GB weniger, dann noch 2-3 aktuelle Games und die Programme die man halt nutzt, das wars dann aber auch schon.

Meine nächste SSD wird auf jeden fall ~128GB haben.

EDIT:

Hey, mein 1.000er Beitrag ^^

Her mit der Wundertüte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh