Bericht: Link könnte der nächste Nintendo-Held auf dem Smartphone werden

the_legend_of_zelda.jpg
Nach „Super Mario Run“ und „Pokémon Go“ – bei denen man teilweise aber nicht direkt beteiligt war – wird Nintendo im Laufe dieses Jahres vermutlich noch weitere Helden seiner bekannten Spieleserien auf das Smartphone bringen. Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge, der sich auf glaubwürdige, unternehmensnahe Quellen stützen soll, soll Link der nächste...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut! Bitte für Vulkan schreiben und nativ auch auf den PC bringen...

Was soll ich mich einem Smartphone spiel auf dem PC?

Neat, allerdings schätze ich mal dass es nicht das selbe Gameplay wird, wie auf Nitnendos eigenen Geräten. So war es ja zumindest bislang beid en anderen Nintendo Apps.

Eine 2D Variante wäre klasse. Hab erst neulichst "Swordigo" für Android durchgespielt. Ein netter kleiner 2D Adventure Platformer. Sowas ein paar Nummern größer und mit Link - wäre was.

Hauptsache keine F2P Abzocke...

Was soll ich mich einem Smartphone spiel auf dem PC?
Es gemütlich am Fernseher mit einem gescheiten Controller zocken, modden usw. Je mehr Auswahl man daheim hat, umso besser ist das doch. Habe mir erst kürzlich für ein paar Euro das HumbleBundle gegönnt - die Spiele sind zwar recht klein, aber jeweils ganz nett, gerade auch die im Retro-Style. Besonders attraktiv ist es natürlich, weil bis auf 2 Spiele auch der Rest auf Linux läuft. Leider nicht alle.

Hoffe sie machen Zelda wenigstens nicht weiter kaputt wie mit Breath of the Wild......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh