"berlin, berlin, du bist so wunderbar...."

wo kommst du her??

• ick bin een berliner!! :-D

Stimmen: 19 27,9%
  • irgenwo anders her :-D

Stimmen: 49 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

diaz

Semiprofi
hi leutz,

weiss nich obs schonma so nen thread gab aber mich wuerd ma interessieren wer von euch alles in berlin und umkreis (<1 stunde) wohnt (evtl. +bezirk)... hab hier in letzter zeit immer mehr berliner gesehen also postet ma schoen und lasst euren "lanzmann" nich haengen :fresse:;):d

dann fang ich ma an:

big diaz gebuehrtiger berliner aus zehlendorf :fresse::banana:

greez
diaz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B-W --> Stuttgart.

Und jetzt kommt mir nicht mit Daimler oder Porsche :kotz:

'cuda

Hallo Leute,

ein Berliner meldet sich zu Worte, den es nach HH verschlagen hat.

Aber Köpenick wird jedes Jahr mindestens 3 Mal besucht. Habe dort noch das Elternhaus und meine Geschwister mit Familie!!

Hamburg ist herrlich, Berlin aber unübertroffen!!

ganz ehrlich, berlin stinkt

Original geschrieben von Everest2000
das muss ich eher zu meine heimat stadt bremerhaven sagen
so ein kack teil:d da ist berlin schöner

und toleranter:d
nein, ich mein das nicht im übertragenen sinne wie thg oder giga stinkt....es riecht dort einfach schlecht

hi hier noch ein berliner :d

komm aus neuköln :P

glaub wenn nich irgent wo anders wohnen würde würde ich das kotzen bekommen weil nichts los ist

lass ma alle am 1. mai treffen :d (nich ganz ernst gemeint aber dass mit den treffen schon)

Yo, auch aus Berlin, Charlottenburg (is eh standard^^)

Bin mit Jonny und Diaz in einer Klasse :)

yo berlin-hsh rulz ^^ :coolblue:

und falls wer die combär/bct kennt , die is doch einfach goil *G*

mfg emerald

Original geschrieben von emerald
yo berlin-hsh rulz ^^ :coolblue:

und falls wer die combär/bct kennt , die is doch einfach goil *G*

mfg emerald

jub berlin rules einfach immer was los aber combär und bct kannste wirklich in die tonne treten so eine verarsche ^^ früher da war es noch gut im ursprung war seid anfang an dabei früher in der fu da gings noch ab da konnteste noch richtige schnäpchen machen und cooles erwerben aber jetzt mmhh neee nicht mehr mit mir !

spz:d

Original geschrieben von schmani
Yo, auch aus Berlin, Charlottenburg (is eh standard^^)

Bin mit Jonny und Diaz in einer Klasse :)

woher kommen jonny und diaz ?

lol cool mensch wird ja immer besser dachte bin hier alleine in charlottenburg ^^

spz:d

Original geschrieben von burnout
München, Melbourne, Sydney, Köln...

pah münchen ...
ausland zählt nich ! :haha: (nehmst nich zu erst *G*)

edit:
@jammer
yo in der fu wars noch goil ! da is man extra von hohenschönhausen aus "hingepilgert" :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh