"berlin, berlin, du bist so wunderbar...."

wo kommst du her??

• ick bin een berliner!! :-D

Stimmen: 19 27,9%
  • irgenwo anders her :-D

Stimmen: 49 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Bin nächsten Sonntag 16 ^^! Wohne ganz in der Nähe vom S-Bahnhof Charlottenburg! Diaz aus Zehlendorf, Jonny am Heidelberger Platz! :)

Oh, ich seh grad, du bist nen bissel älter, naja, auch egal :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von schmani
Bin nächsten Sonntag 16 ^^! Wohne ganz in der Nähe vom S-Bahnhof Charlottenburg! Diaz aus Zehlendorf, Jonny am Heidelberger Platz! :)

Oh, ich seh grad, du bist nen bissel älter, naja, auch egal :P

jub darum :) naja da wohne ich nicht ganz in der nähe eher in richtung olympiastadion ^^

spz:d

Muaahha, das sagen nur Leute, die neidisch auf Berlin sind:)!

WIe gesagt, ich wohne in Berlin und hier stinkts kein Stück, es sei denn, man hält die Nase direkt vor nen Haufen sch*****! :fresse: :banana: :wall:

@alle aus charlottenburg.

wohne in der nähe vom ICC,genauer ganz nah am S-Bahnhof Messe Nord ICC.:coolblue:

ich bin auch ein berliner...aber irgnedwie recht abgeschlagen von euch allen...aus Britz bin ich :fresse: (im Süden)

hm..eigentlich kenn ich nur den Diaz...über tellen, mails und mal treffen (date :lol: )

joa..berlin is schon ne nice city...obwohl es mich irgendwie manchmal innen Norden zieht..Lübeck is schön :d *grinz*

@bounrout
hast recht..berlin stinkt..aber net überall..es gibt bestimmte bezirke, wo ich dir 100% zustiumme...teile von Kreuzberg, einige Ostbezirke...naja..
is halt so...aber das hat doch jede große stadt oder?

Original geschrieben von Nos
ich bin auch ein berliner...aber irgnedwie recht abgeschlagen von euch allen...aus Britz bin ich :fresse: (im Süden)

hm..eigentlich kenn ich nur den Diaz...über tellen, mails und mal treffen (date :lol: )

joa..berlin is schon ne nice city...obwohl es mich irgendwie manchmal innen Norden zieht..Lübeck is schön :d *grinz*

@bounrout
hast recht..berlin stinkt..aber net überall..es gibt bestimmte bezirke, wo ich dir 100% zustiumme...teile von Kreuzberg, einige Ostbezirke...naja..
is halt so...aber das hat doch jede große stadt oder?

jub na klar hat das jede stadt sogar münchen ^^

Original geschrieben von FiFeS3V3N
@alle aus charlottenburg.

wohne in der nähe vom ICC,genauer ganz nah am S-Bahnhof Messe Nord ICC.:coolblue:

hehe naja nicht ganz bei mir aber schon dicht dran :)

am dichtesten dürfte cm50k sein aber naja auch egal :coolblue:

und beast kommt noch aus berlin spandau ^^

hm bin münsterländer(nein kein hund) wohn hier in so nem kleinem kaff na ja hauptsache ist die gute luft hier mit ausnahme von nen paar tagen im jahr wo die bauern die felder zugüllen.:d wir waren mal mit der klasse für ne woche in berlin und nun ja ich fands eigentlich eher ziemlich dreckig und stinkig. die luft war mir nen bissel dünn und nun ja so gammelige häuserfassaden hab ich schon lang nicht mehr gesehen. nun ja das hotel war auch in ostberlin.^^ ansonsten is zwar mehr los aber dann lege ich doch mehr wert auf ländliche ruhe^^

euer dörfler rigo:rolleyes:

oh ja...jetzt nix gegen den osten..da gibs auch schöne ecken, genau wie es im westen häßlige ekcen gibt..aber im osten sind die "nicht so schönen" halt in der mehrzahl....und man bekommt leicht einen schlechten erst Eindruck als Tourist :d

naja irgendwo anderswo her...

aber immer noch euer Angebeteter Ort namens BERN ^^

jaja das Wunder von Bern...

ich finds ne super gemütliche Stadt...
mal abgesehen von den regelmässigen Links orientieren Demo's :fresse:
ist ne gemütliche Kiff0r Stadt...

michse ist auch ausm Berliner Umkreis. wohne im Norden in Bernau (30min. mit sbahn zum alex) studiere in Berlin also bin ich ja oft genug da :d Kann es mal sein das fast alle aus Berlin hier in charlottenburg heimisch sind?

naja fast :fresse: genauer gesagt wohn ich zwischen zehlendorf und wilmersdorf ^^ also mehr oder weniger auf der grenze auf zehlendorfer boden :banana: allerdings relativ von wald umgeben :fresse: 20 min zum kudamm

Seit drei Monaten wieder Berlin-Zehlendorf.
Davor mal kurz in Steglitz. Ach ja, is ja jetzt eh eins.

Chris @Rülzheim RLP

Diaz biste wieder back to germany ?

Ne, isser nich...

Nen Blick auf die Uhrzeit des Posts reicht da aus, oder Jonny oder mich fragen :p

gibt es eigentlich ne anzeige, wieviel clicks die HP hat? das wäre mal interessant...ich denke es sollte im 10stelligen bereich sein..:d

:btt:

@schmani
naja..die uhrzeit hat nix zu sagen..finde ich...
aber ich wüsste es auch :d

ich bin zwar hamburger (und das is gut so) aber ich wohn im moment in berlin weil ich in ein it projekt im bundetag hab

aber nur noch 3 wochen dann hat mich nach ca. 6 wochen hamburg wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh