Berlin - wo Laden mit großer Gehäuseauswahl zum Anschauen?

Frieden

Enthusiast
Hi,

kennt wer einen Laden in Berlin, wo viele Gehäuse-Modelle ausgestellt sind?
Ich suche einen ATX-Midi-Tower unter 100€. Möchte es mir eben vorher anschauen können.
x Gehäuse online bestellen und wieder zur Post zu bugsieren will ich aber nicht, also suche ich einen Laden vor Ort.
Ich habe schon bei Caseking und bei k&m in Charlottenburg geschaut, die haben aber nur etwa 10 Modelle ausgestellt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Caseking sind ein paar Gehäuse ausgestellt, wie du schon sagst.
Haste mal gefragt ob du dir auch andere anschauen kannst.
Ansonsten wirds echt schwer.
Glaube da gibt es nicht viel anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Rambo

Es wurde mal irgendwo geschrieben das man sich bei Caseking JEDES Case nach vorne holen kann zum begutachten, das ist aber bestimmmt schon 2 Jahre her.
Versuche das mal ruhig, wird schon hinhauen und von mir dann auch noch nen schönen Gruss wenn du da bist.

Die sind hier auch im Support Forum

Hai Frieden,
Caseking ist definitiv die erste Wahl. Haben Alles, Können Alles, Machen Alles.

Und an allererster Stelle : Support am Kunden. Konnte bis jetzt nur Spitzenkritiken über den Laden lesen!

Aber in Bärlin musses doch noch andere geben? Wie auch immer : Geh´ zum Caseking.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking kannst du dir so gut wie jedes Case ansehen was sie im Sortiment haben. Bei CSV sind auch noch so ca. 15-20 Gehäuse ausgestellt. Zumindestens waren es mal und meistens die aktuellen Verkaufsschlager, wie z.B die Corsair Gehäuse, oder Coolermaster. Caseking ist aber die Macht in Berlin und in ganz Deutschland würde ich sagen.

ps: Nur die Öffnungszeiten sind etwas knapp bemessen, um 18 Uhr ist Feierabend und am Samstag ist der Laden zu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Caseking ist erste wahl, kannst dir jedes gehäuse vorher anschauen, bin auch des öffteren direkt dort, und habe auch schon mehrmals mitbekommen wie sich kunden mehrere gehäuse vorführen lassen haben. Caseking ist direkt zwischen s-bahnhof jungfernheide und beuselstr. es lohnt sich.

Sent from my iPhone.

Jup aber Zeit mitbringen! Es ist immer nur ein Mitarbeiter im Verkaufsbereich und da die Beratung so lange dauert wie der Kunde es will, muss man schonmal ein bisschen warten. Aber dafür gibt es Getränke gratis und es ist möglich den Caseking Online Katalog nochmal an einem PC Arbeitsplatz durchzusehen. Oder eine von den ausliegenden "Gamer"zeitschriften oder Herstellermagazinen durchzulesen.

Gna. Ich war wie gesagt schon da, und hatte dort gefragt, ob sie noch mehr Gehäuse ausgestellt haben, darauf meinte der Mitarbeiter nur, nein aber ich könne mir den Online-Katalog dort an 'nem PC anschauen; deshalb bin ich halt wieder gegangen, nachdem ich mir Gehäuse im Verkaufsraum angeschaut habe. Dass man sich auch andere vorführen lassen kann hat er mir nicht gesagt...

Wenn man es schon geschafft hat, durch teure Werbung etc. einen Kunden den Weg in den Laden finden zu lassen, dann sollte man den nicht einfach stehen und wieder abziehen lassen. 1x1 für Verkäufer...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh