Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du damit das p(performance)-rating ?masterchorch schrieb:defintiv, es wurde nie was anderes behauptet, nur von objektivität braucht man dabei nicht reden und auch nicht über einen wirklichen leistungsvergleich, es dient der namensgebung und den hardware unkundigen als orientierung.
Baris schrieb:Hmm irgendwie kannst du dich nicht richtig ausdrücken. Ich verstehe den Hintergrund und Aussage deiner posts nicht.
Baris schrieb:Mhh machst du mich gerade an, oder ist das an wen anders gerichtet?
S754= 800HTT
S939= 1000HTT
das ist wohl der Grund für das höhere Rating.
masterchorch schrieb:...
der letzte satz ist der wichtige, ....der endverbrauer, wer sich nicht kundig macht was er kauft ist selber schuld, das ist überall so, unsere argumentierung deckt sich gut![]()
Riverna schrieb:So gehts mir bei deinen Postings immer. Den das was du vom HT erzählst ist totaler schrott. Du merkst die 200HT nicht. Vielleicht 1% das macht wohl kaum ein höheres Rating auch
masterchorch schrieb:mcdoof schreibt das auf die becher weil die amis doof sind
Bucho schrieb:@ Mobo
... und weil die AMIs doof sind
Ist ja so. Wobei bei dem Beispiel hast Du mehr recht.
Aber z.B. haben sehr sehr viele AMIs gleich Null Weltkenntnis. Glaub's mir.
aba das ist jetzt wieder sehr Off Topic - sorry.
MoBo 01/04 schrieb:Ich gehe davon aus, daß Intelligenz letztlich über die Welt gleich verteilt ist. Am wenigsten ist sie dort anzutreffen, wo man von sich selbst glaubt klüger zu sein als andere.
amduser schrieb:ja sicher, die würden sogar glauben das die ukraine nen staat von amerika ist und haben null peilung über die eu. für die ist luxenbourg kein land sonern gehört zu deutschland. monaco gehört zu frankreich und in deutschland herrscht immernoch hitler nur um nen paar beispiele zu nennen. aber solche deppen gibt mitlerweiel auch hier in ger. einer aus mein klasse weis z.b. nicht wo brasilien liegt
![]()
und der geht in die 1 klasse gymansium
. glaub mir, die amis sind uns zwar gesellschaftlich 20jahre vorraus, aber trotzdem ist nicht alles was die gemacht haben gut. versteh soweieo nicht wieso man die deppen da nachmachen muss.