Beschiss von AMD?

Hmm irgendwie kannst du dich nicht richtig ausdrücken. Ich verstehe den Hintergrund und Aussage deiner posts nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
masterchorch schrieb:
defintiv, es wurde nie was anderes behauptet, nur von objektivität braucht man dabei nicht reden und auch nicht über einen wirklichen leistungsvergleich, es dient der namensgebung und den hardware unkundigen als orientierung.
meinst du damit das p(performance)-rating ?
offiziell bezieht sich das rating aber auf den alten thunderbird
inoffiziell sieht es wohl anders aus ;)
 
Baris schrieb:
Hmm irgendwie kannst du dich nicht richtig ausdrücken. Ich verstehe den Hintergrund und Aussage deiner posts nicht.


So gehts mir bei deinen Postings immer. Den das was du vom HT erzählst ist totaler schrott. Du merkst die 200HT nicht. Vielleicht 1% das macht wohl kaum ein höheres Rating auch
 
Baris schrieb:
Mhh machst du mich gerade an, oder ist das an wen anders gerichtet?

S754= 800HTT
S939= 1000HTT

das ist wohl der Grund für das höhere Rating.

war das nicht so das die neune via chipsätze sogar
auf dem sockel
S939 2000 HTT haben ? :fresse: :p
 
masterchorch schrieb:
...
der letzte satz ist der wichtige, ....der endverbrauer, wer sich nicht kundig macht was er kauft ist selber schuld, das ist überall so, unsere argumentierung deckt sich gut ;)


Der Verkäufer/ Hersteller hat aber die Pflicht, eine transparente, vollständige und nachvollziehbare Produktspezifikation zu erstellen und dem Käufer zugänglich zu machen. Macht er dies nicht oder nur teilweise (Normalfall im Hardwaregeschäft), trägt er im Schadensfall die Schuld.
Aus diesem Grund schreibt McDoof übrigens auf die Becher, daß der Kaffee darin heiß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcdoof schreibt das auf die becher weil die amis doof sind und sich wegen sowas gegensteitig auf millionen euro verklagen, in deutschland lacht jeder richtiger dich deswegen aus - tschibo braucht das nicht....!

wenn auf dem sockel 939 der cpu 3000+ heißt um den es hier geht, dann handelt es sich dabei um pure namensgebung, dabei liegt es in der reinen willkür der hersteller, in dem fall amd.

für welchen schadenfalls soll amd schuldig erklärt werden???

das thema hatten wir letztens erst hier im forum, wenn der käufer zu "dumm" ist sich kundig zu machen wass er kauft, so kann er sein 14tägiges rückgabe recht gelten machen oder das produkt behalten - von wegen amd ist schuld, woran denn bitte?
....ausserdem kaufst du deine cpu's in irgendeinen shop sprich zwischenhändler, amd selbst vetreibt überhaupt keine prozessoren an den endkunden, und die "transparente, vollständige und nachvollziebare" produktspezifikation kannst du überall nachlesen, die gibts im netz schon monate bevor es den ensprechenden cpu zB. überhaupt erhältlich gibt.

das hat nix mit der produktspezifikation zu tun, die ist eindeutig und sagt sockel 939, 1.8ghz, cache.... usw.

der Mitsubishi evo8 ist auch ein paar ps schwächer und langsamer als der evo7, willst du deswegen mitsubishi verklagen..weil der zahlenmäßige nachfolger nicht mehr leistung hat? - schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. mal finde ich es kein bechiss von AMD, weil sie ja auch die echten mhz zahlen dazu schreiben.(ausser bei fertig rechner angeboten) Versteh auch nicht wie man sich da so aufregen kann, ist doch nur ein rating.......

2. Der EVO 7 ist gleich stark motorisiert wie der EVO 6 nur der EVO 8 ist schwächer als der EVO 7 oder EVO 6. Der beste EVO von allen ist der 7er.

Und von wegen dem doofen beispiel von beschleunigung und so..
Der EVO z.B beschleunigt oft genauso schnell wie ps stärkere autos, Wieso? --> Allrad antrieb, relativ geringes gewicht.

Und zum Thread ersteller: Wenn es dich so aufregt, und du findest dass das beschiss ist, dann kauf dir halt keinen athlon 64 so einfach ist das, wieder mal ein thraed den niemand braucht.
 
Riverna schrieb:
So gehts mir bei deinen Postings immer. Den das was du vom HT erzählst ist totaler schrott. Du merkst die 200HT nicht. Vielleicht 1% das macht wohl kaum ein höheres Rating auch

Ich verstehe nicht was an meinen Aussagen nicht deutlich sein soll. Wenn ich mich irre ist das eine andere Sache. :stupid:

Aber naja tut mir leid, mich hat Gott nicht mit solch einer Weissheit vollshüttet. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
masterchorch schrieb:
mcdoof schreibt das auf die becher weil die amis doof sind

Nee, weil's Gesetzte und rechtskräftige Urteile gibt, die auf wesentlich mehr Intelligenz basieren, als vor allem du dir vorstellen kannst.
 
@ Mobo

... und weil die AMIs doof sind :d
Ist ja so. Wobei bei dem Beispiel hast Du mehr recht.
Aber z.B. haben sehr sehr viele AMIs gleich Null Weltkenntnis. Glaub's mir.

aba das ist jetzt wieder sehr Off Topic - sorry.
 
Bucho schrieb:
@ Mobo

... und weil die AMIs doof sind :d
Ist ja so. Wobei bei dem Beispiel hast Du mehr recht.
Aber z.B. haben sehr sehr viele AMIs gleich Null Weltkenntnis. Glaub's mir.

aba das ist jetzt wieder sehr Off Topic - sorry.

Ich gehe davon aus, daß Intelligenz letztlich über die Welt gleich verteilt ist. Am wenigsten ist sie dort anzutreffen, wo man von sich selbst glaubt klüger zu sein als andere.
 
...stimmt, es ist total "klug" wenn ein kaffee verkäufer auf seine tassen schreiben muss das der kaffee heiß ist, obwohl sogar gestzlich festgehalten ist dass der kaffee heiß sein muss um überhaupt verkauft werden zu dürfen, damit ihn niemand auf sein kompletes gut & haben verklagen kann, genausowie microwellen hersteller nun ihn ihre anleitungen schreiben müssen das keine tiere in die mircowelle dürfen...!
"weil's Gesetzte und rechtskräftige Urteile gibt, die auf wesentlich mehr Intelligenz basieren, als vor allem du dir vorstellen kannst." - gott haben die amerikaner intelligente gesezte!!!

nun spar dir deine so herablassendes schwelgen über die Intelligenzverteilung und trag lieber konkret was zum thema bei, dass du einer von denen bist, die alles kopieren würden was aus den USA kommt haben wir schon gemerkt.
 
MoBo 01/04 schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Intelligenz letztlich über die Welt gleich verteilt ist. Am wenigsten ist sie dort anzutreffen, wo man von sich selbst glaubt klüger zu sein als andere.

ja sicher, die würden sogar glauben das die ukraine nen staat von amerika ist und haben null peilung über die eu. für die ist luxenbourg kein land sonern gehört zu deutschland. monaco gehört zu frankreich und in deutschland herrscht immernoch hitler nur um nen paar beispiele zu nennen ;) . aber solche deppen gibt mitlerweiel auch hier in ger. einer aus mein klasse weis z.b. nicht wo brasilien liegt :lol: :wall: und der geht in die 1 klasse gymansium :grrr: . glaub mir, die amis sind uns zwar gesellschaftlich 20jahre vorraus, aber trotzdem ist nicht alles was die gemacht haben gut. versteh soweieo nicht wieso man die deppen da nachmachen muss.
 
amduser schrieb:
ja sicher, die würden sogar glauben das die ukraine nen staat von amerika ist und haben null peilung über die eu. für die ist luxenbourg kein land sonern gehört zu deutschland. monaco gehört zu frankreich und in deutschland herrscht immernoch hitler nur um nen paar beispiele zu nennen ;) . aber solche deppen gibt mitlerweiel auch hier in ger. einer aus mein klasse weis z.b. nicht wo brasilien liegt :lol: :wall: und der geht in die 1 klasse gymansium :grrr: . glaub mir, die amis sind uns zwar gesellschaftlich 20jahre vorraus, aber trotzdem ist nicht alles was die gemacht haben gut. versteh soweieo nicht wieso man die deppen da nachmachen muss.

Bitte nicht mißverstehen, aber mir ist nicht ganz klar, was das mit der von mir zitierten Äußerung zu tun hat.
 
@all

das ist mir schon wieder alles am thema vorbei und fast flame zwischen den lagern...
vielleicht war das mit der beschleunigung nen doofes beispiel von mir

aber ich bin der meinung das es nicht so sein muss das der endanwender (das die leute die in foren lesen sich besser auskennen und sich informieren sollte hier jedem klar sein) sich über cpu specs informiert....

btw. mein nächste cpu wird sehr wahrscheinlich nen winchester (wenn das mit den boards geklärt ist das er auch läuft :/ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh