Besetztzeichen senden?

Kallenullmark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
356
Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen... ich finds einfach nicht!
Auch google spuckt nur kacke aus... egal, das Anliegen:

Ich will keine Mailbox aktiv haben und dem imaginären 3ten der mich anruft lediglich signalisieren das besetzt ist während ich telefoniere... :wall:

Momentan hört besagter 3te ein Freizeichen und ich höre es anklopfen....

Bin bei o2...

könnte mich bitte jemand mit der Nase drauf stoßen an welcher Stelle ich gepennt habe....:hmm:


MfG Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die prompte Antwort!
Aber wenn ich das Anklopfen ausschalte höre ich doch nichtmehr während eines Telefonats das jemand weiteres versucht mich zu erreichen oder deute ich das falsch?!
 
vielen dank für die Info













:stupid: wie gaga is das den? *überlegwomeinaltesK800iliegt*
 
Der 2. Anrufer sieht aber normalerweise auf dem Display das er anklopft.
 
Das hat nix mit iOS zu tun, das sind Leistungsmerkmale vom Provider...

Du kannst entweder Anklopfen haben, oder der Anrufer bekommt ein besetzt, dann wird dir aber nichts signalisiert... maximal noch das jemand versucht hat dich zu erreichen per sms wenn dein Provider das anbietet... kenn mich mit o2 leider nicht aus was die für Möglichkeiten bieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh