[Projekt] Besis LN2/DICE Pots

DER GEILSTE POT EVER!!!

Schwiizer handwarksqualität cha haut scho aues. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt klasse die Teile!

Habe mal den Monster-Quadro-Tube Rev 2.0 auf ein 680i geflanzt :drool:

IMGP0192.JPG

IMGP0198.JPG

IMGP0201.JPG

IMGP0203.JPG

IMGP0206.JPG

IMGP0207.JPG

IMGP0208.JPG

oO

Das ist aber verdammt eng mit der Iso und den Gewindestangen...
Oder soll die Iso die Gewindestangen umschliessen?
Falls ja bleiben da doch vier recht große spalten wo sich kondenswasser sammelt :-/
Aber die Optik ist natürlich wie bisher echt klasse!

sehen wirklich spitze aus die teile

Genau die Iso kommt aussen rum :)

Klebe morgen mal die erste Isolation zusammen (16mm) und dann gibt es gleich Bilder.

Hier mal einen Blick in den Schlund des Monsters :d

kIMGP0239.jpg

kIMGP0243.jpg

kIMGP0244.jpg

bringt das eigentlich wirklich nen großen vorteil?
hab mich nie besonders damit befasst aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das die oberfläche bei so extremen temps noch großen einfluss hat^^

häää da geht es doch nicht unm Oberfläche sonern das das ln2 unten verdampft und keine tregheit zwischen ln2 kippen und Boden entsteht die zu nachteilen führen kann oben wird dann auch kalt und das ist dazu da durch den ständigen ausgleich weniger zu werden und die cpu sher langsam nur warm werden zu lassen

häää da geht es doch nicht unm Oberfläche sonern das das ln2 unten verdampft und keine tregheit zwischen ln2 kippen und Boden entsteht die zu nachteilen führen kann oben wird dann auch kalt und das ist dazu da durch den ständigen ausgleich weniger zu werden und die cpu sher langsam nur warm werden zu lassen
OMFG !!! :lol:

Ich denke jetzt ist HansWursT619 schlauer....

Du könntest doch übersetzen............ wenn du es kannst :lol:

1. Viel Masse um die temp so stabil wie möglich nahe am Coldbug zu halten
2. Viel Oberfläche -> Die Kälteenergie wird schneller vom Kupfer aufgenommen
3. Diese Ausnehmungen, die gleichzeitig die oberfläche vergrößern, tragen dazu bei dass die kälteenergie schneller dorthinkommt wo sie benötigt wird-> den potboden und damit an die CPU

so würd ichs mal interpretieren und so denk ichs mir auch (ganz ohne vorkenntnisse :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
also wenig distanz zwishcne cpu und ln2 bei trotzdem großer maße? ;)

alles klar aber "kälteenergie" ist echt ne unart ;)

kälte ist keine energi kelte ist wenn Energie entzogen wurde

hupps den ausdruck muss ich mal etwa bei post#47 gelesen haben (undzwar von besi persönlich)

:-P wollte als unwissender in diesem unterfprum auch mal klugscheissen XD

Ein Pott von Besi is ja nun schon geil, noch geiler sind aber 3 von den Teilen zusammen, aber seht selbst :) Schweitzer Handwerk eben.

Einfach wieder ein Besi-Meisterwerk :)
Wir haben ja auch einen liegen. Wenn die ganze MOA und GOOC Geschichte vorbei ist, werden wir hoffentlich mal Zeit finden, unseren RAM damit zu testen....

MfG Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh