Besoderes Problem bei TDU

Ukri

Semiprofi
hi all
habe mir vor kurzem test drive unlimited gekauft und habe die verpackung irgendwo verlegt oder vllt verloren:(,jedenfalls kann ich die verpackung mit der cd nicht mehr finden.
aber ich habe noch ne image-datei von tdu auf meinem pc,hab's dann installiert.
dann gestartet,auch patch 1.66 oä. draufgespielt.
aber wenn ich dann mit meinem alfa romeo gt zum zielpunkt des rennens komme,und das rennen starten will,kommt gar nichts,es dreht sich nur.
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=53622&stc=1&d=1191932296
tjo,was soll ich machen,ich habe mir auch nen crack runtergeladen,da das spiel iwelche probs mit der emulations-software hatte(in diesem fall daeom tools)mit crack kann ich starten.
was kann ich jetzt machen?liegt's am crack,oder ist das spiel einfach nur verbuggt?pls helft mir.
mfg ukri

Anhänge

• doof tdu.jpg
    doof tdu.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem gelöst,hat nur ne datei gefehlt...
kann geschlossen werden

Ne lass bitte offen!!
Hab auch meine Probleme seit dem Patch:

1. Meine erkundschafteten Strecken sind weg oder Lückenhaft.
2. Alle meine "Extra" Missionen sind weg
3. Das game hat keinen 5.1 Sound mehr.

achso..naja,dann lass ich offen,bin doch sowieso kein mod^^
zu deinem problem weiss ich keine lösung,sry.

oh mann,ich habe den euro ordner durch nen anderen ersetzt,damit ich halt rennen fahren kann,aber jetzt nach jedem rennen kann ich mein auto nicht mehr starten,nur lenken,aber halt nicht fahren-.-

doof,was soll ich jetzt machen?
zitat: oh mann,ich habe den euro ordner durch nen anderen ersetzt,damit ich halt rennen fahren kann,aber jetzt nach jedem rennen kann ich mein auto nicht mehr starten,nur lenken,aber halt nicht fahren-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh