besser sehen mit Augentropfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ok, ich habe hier schonmal darüber geredet, allerdings möchte ich och einmal darüber sprechen. ich habe mir auf vielen Seiten die angeblichen Symptome des trockenen Auges durchglesen, habe jedoch eigentlich nicht diese beschwerden.

Bei mir ist es anders, wen ich gute dickflüssige und klebrige Augentropfen nehme kann ich deutlich besser sehen, da meine Lieder damit festgehalten werden und außerdem ein Film vor meinen Augen entsteht, wie eine Glasscheibe, die eine höhere Schärfe und eine höheren Kontrast hat wie ohne Augentropfen.

Da Frage ich mich, habe ich nun die beschwerden von trockenen Augen oder nicht? Nirgendwo im Internet steht, dass man durch trockene Augen schlechter sieht, es wird nur von einem unangenehmen Geflühl gesprochen, Bei mir ist es allerdings so, dass ich ohne Augentropfen weniger Kontrolle über meine Augenlieder habe und der Kontrast und die Seh- Schärfe nicht so gut sind, Augentropfen hingegen verleihen mir Kontrolle über meine Lieder und ich habe vor meinen Augen eine Art Film, der die Dinge schärfer darstellt, daher frage ich mich was ich genau habe und welche augentropfen wohl diese Eigenschaften am meisten bieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... als ...

und ja, ich hab das phänomen auch, dass ich mit augentropfen besser und schärfer sehe, aber bei meinen tropfen sind die augen danach noch trockener und reiben wie hölle =(
 
Lider

@topic

Sprich mit deinem Augenarzt darüber.
 
... als ...

und ja, ich hab das phänomen auch, dass ich mit augentropfen besser und schärfer sehe, aber bei meinen tropfen sind die augen danach noch trockener und reiben wie hölle =(

Kommt darauf an, welche tropfen du nimmst. Wen du Visine beispielsweise nimmst, was die einfachsten sind, wird die Sehkraft etwas verbessert für zwei Stunden oder so, danach reiben die Augen wie die Höhle.

Wenigstens einer, der versteht von was ich überhaupt spreche.
 
OMG Radi in LIve Action

Und wenn wir schon dabei sind,

Mögliche Ursachen für dein Augenproblem basierend auf deinen Threads:

Könnte mit dem gebogenen Licht zu tun haben... eventuell ist das schädlich für die Augen?

Allerdings könnte es auch an der Aufstellung der Lautsprecher liegen, der direkte Schallaufprall auf die Pupillen hat diese eventuell nachhaltig geschädigt.

Ebenfalls denkbar ist, dass dir beim anpusten deiner Grafikkarte zum Zwecke der Beschleunigung von GIFs Partikel ins Auge geflogen sind, die diese geschädigt haben.

Außerdem könnte es daran liegen, dass du in der falschen geografischen Lage wohnst - wie allg. bekannt ist, lassen sich die Unterschiede der Völker ( und deren Augen ) ja an deren geografischer Lage erklären.

Die 100%-Isolierung deiner In-Ear-Ohrhörer ist eventuell schädlich für die Augen ( evtl. chemische Reaktion? )

Die Wiederholrate deiner im 2D-Betrieb übertakteten 8600GTS ist schädlich für die Augen, auch wenn alles was Farbe hat, schneller läuft.

Es liegt an der Sommerzeit, da ja nur die Winterzeit "deine richtige" Zeit ist.

Du hast noch nicht die richtige Frau gefunden, in Deutschland gibt es ja keine Frauen wie du sie dir vorstellst und auf Bildern bei Google gesehen hast. Die richtige würde deine Augen sicher schnell heilen können.
 
so, habe dich gemeldet, wenn du schon diese Dinge zittierst, dan zittiere sie richtig, außerdem habe ich schon seit vielen jahren keine 8600 GTS. Du hast garnichts von dem, was ich geschrieben habe verstanden, also hör auf rumzuspammen.
 
Da Frage ich mich, habe ich nun die beschwerden von trockenen Augen oder nicht?

joker_i_dunno_lolwrrm9.jpg
 
Puh ich glaube nicht, dass hier ärztliche Diagnosen erlaubt sind, daher ist es empfehlenswert entweder den Augenarzt aufzusuchen oder sollte das alles nur eine Einbildung sein wäre der Psy Doc das richtige.

Anhang anzeigen 210087
 
Für Radi würde ich eindeutig zu 2terem Tendieren.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

Villeicht veursacht die Knete in den Mainboardanschlüssen eine Augenreizung.

Wenn sich das Board erwärmt und so.
 
Hey das war Copy&Paste. Das ist buchstabe für buchstabe übertragen.

Und dass gerade DU jemanden wegen Spam meldest. Kennst du dich mit fussbal aus, ja? Eigentor ein begriff, ja?

Die Dinge sind vor zwei jahren vorgefallen, man kan auch vergessen, von daher. Du bist aber sicherlich so einer der sagt, guck dir mal den behinderten an, wenn Jemand was mit seinen Augen hat.
 
leute, reisst euch mal zusammen ...

chezzard, wenn du nichts beizutragen hast, ausser blödes gesabbel, dann mach das woanders bitte -.-' ( gemeldet ) ... das hat ja langsam computerbase-niveau hier -.-
 
naja, wo andere recht haben, haben sie recht. radi hat bereits einen fred eröffnet, in dem er mit augenproblemen und augentropfen beginnt, dann aber über mädchen und alles andere spricht.

da muss man sich nicht wundern, dass er dahingehend nicht ernst genommen wird. dazu empfehle ich die lektüre seines wunderbar unterhaltsamen freds "trockene augen" (oder so ähnlich) :)
 
kommt mir irgendwie bekannt vor.... hm.... :d

HW-Mann, du wendest dich an den falschen. Radi sollte sich mal zusammenreißen und nicht so nen Quatsch ständig hier reinschreiben. Ist zwar lustig, aber mit der Zeit nervts.
 
naja, wo andere recht haben, haben sie recht. radi hat bereits einen fred eröffnet, in dem er mit augenproblemen und augentropfen beginnt, dann aber über mädchen und alles andere spricht.

da muss man sich nicht wundern, dass er dahingehend nicht ernst genommen wird. dazu empfehle ich die lektüre seines wunderbar unterhaltsamen freds "trockene augen" (oder so ähnlich) :)

Dass ist Zustande gekommen, weil andere zuvor gespammt haben und ich auf die Kommentare geantwortet habe, ansonsten wäre es nicht Zustande gekommen. die meisten Beiträge im anderne Thread sind über Augen, also lügen braucht man hier nicht.

Ich wäre einem Mod dankbar, wenn er allen Spam entfernt, damit man hier normal reden kann, von mir kommt jedenfalls kein Spam.
 
dann müsste der arme Mod sämtliche Threads von dir löschen :shot:
 
1. du antwortest gerade wieder auf einen kommentar, der laut dir "spam" sei
2. hier hat keiner gelogen, aber deine wahrheit oder wahrnehmung unterscheidet sich offensichtlich von der vieler anderer user
3. gute besserung! :)
 
hör auf, gib ihm nicht noch Futter :lol:
 
Hey, ich schmiere nicht knete in das Mobo-Verkaufe es bei ebay und jammere dann wenn der käufer eine rückwicklung will. weil ich es nicth angegeben habe........

Ich hatte mir fast in die Hosen gestrullt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh