besser sehen mit Augentropfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch!

pferd_127mx0t.gif

avatar91319_3.gif62acr.jpg
avatar91319_3.gif62acr.jpg
avatar91319_3.gif62acr.jpg
 
oh doch, können wir. Die Drogen will ich auch haben :shot:

ich benutze mittlerweile den sound meiner Anlage und Soundkarte als Hilfe zur Orientierung, weil bei dem extrem feindlichen Licht hat man Probleme sich zu bewegen und macht alle Bewegungen verkrampft, ist schlecht gelaunt und so, ich kann einfach nicht begreifen, das man eine Stadt dorthin bauen kann. Hier hat man lieber die Augen zu.

Hagen, herrlich ^^
 
Mit gefühlten 2 promille feiere ich diesen typischen rabi thread regelrecht.
Rabi is still alive :fresse:
Ohne scheiß, das geht als vorsätzlichen mord durch, ich bekomme kaum mehr luft.
 
Junge, geh doch einfach zum augenarzt. Der kann dir sicher sagen was mit deinen augen los ist und dir die passenden tropfen empfehlen. In einem hw forum kanste keine diagnose erwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wer möchte diese versaute Geschichte verfilmen? Würde wohl ein Bestseller werden, nach Feuchtgebiete und Co. wohl der Kassenschlager des Jahres.
 
Aber dann is das gekrümmte licht doch weg :O
Ihr beneidet ihn doch nur um seine quellen, ohne scheiß, an das zeug kommt ihr nie :)
 
Schon geil wie ihr euch daran aufgeilt und wie witzig ihr dass findet. Mit wie wenig Aufwand man euch Spaß bereiten kann. Aber sowas kommt nicht mehr.
 
Nicht jeder kann uns so einfach Spaß bereiten, dazu braucht man schon Talent ;)
 
wohnst du eigentlich noch immer in deiner Hölle? :shot:

ich staune, das der Fred noch offen ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh