suche den momentan schnellsten 22"/24", überwiegend für schnelle fps.
nachdem ich mir vor einem monat den lg 227 geholt habe, musste ich ihn schweren herzens wieder zurückgeben. er hatte trotz der genialen farben leider gottes eine für mich doch sehr nervige bewegungsunschärfe, an die ich mich nur schwer gewöhnen konnte :/
(zumindest glaub ich im nachhinein es war bewegungsunschärfe, hab mich damals leider noch nicht mit den unterschiedlichen "features" von tfts beschäftigt ^^. ghosting und schlieren scheinen aber doch etwas anderes zu sein und davon ist der lg ja laut tests verschont geblieben)
dazu sei gesagt das es er bei den meisten games absolut keine probleme gemacht hat. hab ich jedoch unreal tournament 3 mit einer niedrigen fov/sens geladen war es vorbei mit der euphorie.
zuvor und jetzt wieder benutz ich einen lg f900b (19" röhre), der als vergleich bei besagtem ut3 auf 144hz läuft. da ich nun ut3 auf einem anspruchsvollen level spiele und der lg laut tests schon sehr gut abgeschnitten hat bin ich jetz etwas verunsichert :/
gibt es zur zeit tfts die merkbar schneller sind als der lg227 ?
größe/preis soll erstmal aussen vor gelassen werden.
farbqualität ist auch erstmal unwichtig, kann ja alles nur n upgrade sein von röhre oder![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
wie gross ist der unterschied vom lg227 zu Iiyama E2201W-B1 / 2403 WS ?
ist hier jemand schon glücklicher besitzer eines BenQ X2200W ?
wieviel kann man sich vom Simulated Pulsed Driving erhoffen ?
sind in nährer zukunft irgendwelche anderen innovationen/modelle geplant auf die es sich zu warten lohnt ?
wäre dankbar für jegliche anmerkungen/links zu tests =)
nachdem ich mir vor einem monat den lg 227 geholt habe, musste ich ihn schweren herzens wieder zurückgeben. er hatte trotz der genialen farben leider gottes eine für mich doch sehr nervige bewegungsunschärfe, an die ich mich nur schwer gewöhnen konnte :/
(zumindest glaub ich im nachhinein es war bewegungsunschärfe, hab mich damals leider noch nicht mit den unterschiedlichen "features" von tfts beschäftigt ^^. ghosting und schlieren scheinen aber doch etwas anderes zu sein und davon ist der lg ja laut tests verschont geblieben)
dazu sei gesagt das es er bei den meisten games absolut keine probleme gemacht hat. hab ich jedoch unreal tournament 3 mit einer niedrigen fov/sens geladen war es vorbei mit der euphorie.
zuvor und jetzt wieder benutz ich einen lg f900b (19" röhre), der als vergleich bei besagtem ut3 auf 144hz läuft. da ich nun ut3 auf einem anspruchsvollen level spiele und der lg laut tests schon sehr gut abgeschnitten hat bin ich jetz etwas verunsichert :/
gibt es zur zeit tfts die merkbar schneller sind als der lg227 ?
größe/preis soll erstmal aussen vor gelassen werden.
farbqualität ist auch erstmal unwichtig, kann ja alles nur n upgrade sein von röhre oder
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
wie gross ist der unterschied vom lg227 zu Iiyama E2201W-B1 / 2403 WS ?
ist hier jemand schon glücklicher besitzer eines BenQ X2200W ?
wieviel kann man sich vom Simulated Pulsed Driving erhoffen ?
sind in nährer zukunft irgendwelche anderen innovationen/modelle geplant auf die es sich zu warten lohnt ?
wäre dankbar für jegliche anmerkungen/links zu tests =)