Bessere Grafikkarte?

tabbel12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2013
Beiträge
13
Hallo,
Sorry, kenne mich mit Grafikkarten nicht aus, möchte mir aber endlich mal eine einigermaßen gute kaufen, Prozessor und Ram habe ich schon genug.
Ist eigentlich die selbe kenne mich aber nicht aus, was denn der unterschied ist.
Nei der Gigabyte steht OC dabei und hat etwas mehr Mhz.
Ist diese dann die bessere?
Hier die Links.
Gigabyte GV-R787OC-2GD GBT ATI HD 7870 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör,

http://www.amazon.de/ASUS-GTX660-DC...splayPort/dp/B0098VKIRC/ref=pd_cp_computers_1

Die Gigabyte soll etwas laut sein, das kann man glaube ich aber auch runterdrehen.

Welche wäre besser?
Grüße

Ps kann man die Asus die etwas weniger Mhz hat noch übertakten?
Und macht sich der Unterschied bemerkbar 100hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten einmal dein komplettes System (vor allem Netzteil) und verfügbares budget.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hab die Gigabyte Karte, der Lüfter ist bei mir dauerhaft auf 29 % geregelt ingame wird sie nicht heißer als ca. 60° und ist nicht aus dem System raus zuhören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi

Du kannst eine 7870 von Amd nicht mit einer Gtx 660 von Nvidia vergleichen, ich würde eher zu einer GTX 760 von Gigabyte oder einer R9 270x von Sapphire oder Gigabyte nehmen!

Gruß
 
Warum jetzt n 2. Thread?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh