Bessere Leistung mit HDMI-Kabel??

Neoman

Neuling
Hab ne Frage hab ne HD4870 und nen 24" benq bildschirm der ne full hd auflösung hat. bringt mir ein hdmi kabel jetzt ne bessere auflösung? weil bei der ps3 z.b. war es der fall.

und noch ne frage kann ich mir jetzt einfach ne zweite hd4870 kaufen und zwei zu crossfire zusammenschließen weil ansich hat mein board crossfire. (asus pq5)

danke schon mal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne Frage hab ne HD4870 und nen 24" benq bildschirm der ne full hd auflösung hat. bringt mir ein hdmi kabel jetzt ne bessere auflösung? weil bei der ps3 z.b. war es der fall.

und noch ne frage kann ich mir jetzt einfach ne zweite hd4870 kaufen und zwei zu crossfire zusammenschließen weil ansich hat mein board crossfire. (asus pq5)

danke schon mal..

Was hast du ejtzt für ein Kabel? VGA oder DVI? HDMI ist an sich das gleiche wie DVI.

Und ja du könntest zwei Karten zu Crossfire zusammenschließen.

ich glaub noch vga also das ganz alte. musst ja auch nen adapter auf die karte tun....

Hat deine 4870 überhaupt einen HDMI ausgang ^^ ?
Also ich hab z.B. DVI - HDMI an meinen 42 Zoller FullHD und es könnte eigentlich nicht besser aussehen wenn ich Blue rays über den PC gucke.

Zu deiner 2. Frage:
Ganz klares JA erstmal es würde funktionieren. Jedoch ob es sich preislich lohnt ist eine andere Sache. Ich kenne noch kein Spiel, was die 4870er auslastet :)
Leistungssteigerung bei Xfire bringt auch niemals 100 % ... im Schnitt eher 60-80%.

hd870 hat nen adapter dabie für hdmi. bildschirm hat hdmi. naja mal schauen^^

nun jaaaaa aber dann ist es ja eigentlich nichts anderes als DVI -> HDMI denn der adapter wird wohl kaum das signal auffrischen oder verbessern ;)
daher mein tipp ... dvi kabel auf hdmi und fertig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh