Bestückung von gskill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
julian1988 schrieb:
Hab mir vor nem monat oder so gskill Ram geholt weil ich gehört hab das er gut sein soll was er auch ist :)
meine frage ist nun was der eigentlich für eine bestückung hat!
es ist das kit http://www.h-h-e.de/pd1834619.htm?categoryId=34
Hier ne Stellungnahme von G.Skill:
Dear Sir,

The Module [F1-3200PHU2-1GBZX] are made with UTT IC with G.SKILL brand
It is same as the item we previously launched [F1-3200PHU2-1GBLA]
but not same as [F1-3200DSU2-1GBLA] as it is made with TCCD chip.

Die günstigen G.Skill sind die PHU2- XXX Serie. Auf diesen sind die UTT IC. Jene, auf die du linkst.
Gruß

danke jetz weiss ichs :d
EDIT: aber was bedeutet das jetz das da utt druff sinn hab mich mit den verschiedenen arten der bestückung noch nit so richtig auseinander gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
julian1988 schrieb:
das sind die gleichen :) oder? :fresse: :shot:

Wenn ja, dann müßten ja mit genügend vdimm auch 222x möglich sein?! Ich dachte es wären andere Chips drauf.

Edit: Danke für die Info :hail:

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Wenn ja, dann müßten ja mit genügend vdimm auch 222x möglich sein?! Ich dachte es wären andere Chips drauf.

Edit: Danke für die Info :hail:
das statement sagt ja aus, daß auf den GBLA und den GBLZ die UTT IC drauf sind. Was mich allerdings zu der Frage bringt, was dann überhaupt der Unterschied zwischen den Dingern sein soll.
Was ich nicht weiß: gibt es einen Unterschied von UTT und UTT IC?
:kotz:

Afaik sind da keine UTT drauf, sondern irgendwas anderes, da die Rams bei normaler Vdimm bis zu 250MHz 2.5-4-3-7 schaffen, das geht mit den UTTs imho nicht!

Hab die Rams auch verbaut in dem Pc von meinem Vadde und da sind keine Winbond ICs drauf, sonst jhätt ich sie bestimmt getestet! ;)

ich nehme doch mal an, daß G.Skill schon weiß, welche Chips sie verbauen.

mmmh na die grosse frage is jetz was es für welche sind müsste mal einer testen ob er sie @3.0 vdimm auf 200 stable kriegt würde mich echt interressieren

naja ich bin auf jeden fall zufrieden mit ihm is halt nur komisch das keiner weiss was das für chips sinn

Grad nochmal eingebaut --> 3,1V 200MHz , dann Ras to Cas auf 2 gesetzt und sofort freeze, 250MHz 2.5-3-3-6 auch sofort freeze.

@grave hilft auch nit wirklich weiter trozdem thx for testing :d

UTT heisst nicht das es von winbond sein muss..
utt = UnTesTed mehr auch nicht ...
kann von hynix, samsung, winbond, nanya, infineon etc sein

Trotzdem wird in letzer Zeit wenn man UTT sagt immer/meistens von CH5 geredet und das weiss auch Gskill! Wenn die das so schreiben ist doch logisch, dass die meisten dann die Dinger kaufen, weil sie denken da sind die Winbond drauf. Ergo, muss sowas nicht sein!

naja das gskill mongos sind is ja nix neues ... EU support = 0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh