Best director . . . ever!

Wer ist der beste Regisseur . . . "ever"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Heimwerkerking schrieb:
Anspruchsvolles Popcornkino: Jackson
Hmm.. da fallen mir aber nicht mehr als die Herr der Ringe Filme und King Kong ein.. denn seine Splattervergangenheit (die ich sehr vermisse) kann man nicht als anspruchsvoll bewerten.. :d
(Braindead, Bad Taste usw..)

Aber habe trotzdem für Jackson gevoted, da mir seine neuen (Herr der Ringe besonders) sowie seine alten (bes. The Frighteners) super gefallen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,


natürlich Quentin aber warum habt ihr nicht Gaspar Noé aufgeführt?

Welche filme kennt ihr von quentin, jetzt kommt nicht mit kill bill und pulp fiction an... die kennt jede sau will mal wissen ob ihr ihn wirklich kennt?

Balu
 
Was willst denn noch hören?

Jacky Brown? Reservoir Dogs? Four Rooms? Oder Sin City als "Special Guest Director"? CSI mit 2 Folgen?


PS.: Michael Bay für Actionfilme könnte man auch dazunehmen..
 
Aoi,

na also dachte schon ich bin hier im kinder kino ... ne spaß weil die meisten leute sagen mir immer nur die 2-3 filme von ihm und dann meinen sie mein lieblings director... aber csi war ja nicht gut, die schauspieler haben alles verhunzt... bin mal gespannt auf den nächsten film grand house oder grind keine ahnung mehr ...
 
krueml_ schrieb:
PS.: Michael Bay für Actionfilme könnte man auch dazunehmen..

Auf Jeden Fall!
BadBoys 1+2 sind ja der mega burner!

ach es gibt so viele gute Filme! :bigok:
 
also wirklich sone umfrage ohne kubrick

stimmt Kubrick ( wirklich genial) und Finch fehlen...

naja aus der liste ist würde ich tarentino nehmen
 
Balu2fat schrieb:
bin mal gespannt auf den nächsten film grand house oder grind keine ahnung mehr ...
Wobei das ja auch wieder nur sowas wie Four Rooms werden soll, oder Masters of Horror.. sprich: er macht nur einen Teil des Films..
Aber Inglorious Bastards kommt ja auch noch. ;)

Zu CSI kann ich nichts sagen. Hab's nicht geguckt, da ich die Serie allgemein scheiße finde, die schauspielerische Leistung ist einer der Gründe - dann lieber Without a Trace oder Alias (hat er ja auch 'ne coole Nebenrolle). ;)


Schade, dass Kubrick gestorben ist. A.I. wäre sicherlich nicht so 'nen Schmalz ohne Playmount geworden..
 
Darren Aronofsky für Requiem for a Dream

Sonst David Lynch da er deutlich mehr Filme als der Darren gemacht hat.

Aus der Liste ganz klar der Tarantino
 
Rainer Werner Fassbinder ist mir jetzt auch in den Sinn gekommen oder Fritz Lang (Gestern lief "M").
Aber wie hiess nochmal der R. , der Filme mit Frauen drehte, die grosse Brüste hatten ?:fresse:
 
Muah der R.Meyer R halford.
Aber Orson Welles und ihr vergesst noch die Stummfilmzeiten!
Charlie Cahplin war auch nicht nur Schauspieler!
Buster Keaton!
Oder die Dick und Doof Filme.
So ab den 50ern wohl Spielberg, Lucas, Tarentino, Kubrik,Hitchcock.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh