Best ego-shooter gamer ever?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Return to Castle Wolfenstein :hail:

Ich natürlich ;) Rocke alles weg egal ob UT, Q3, WS, CS, CSS, HL2 *wuahaha*

ich bin der Meinung, dass Threadtitel-lesen bildet :O

wahnsinn wie viele ihre Senfdose aufmachen, ohne überhaupt den Titel verstanden zu haben :ugly:

Denke das wäre Fatality ... is ja net umsonst so bekannt - find aber Neo auch net schlecht...(wer das movie the one and only kennt weiß wieso^^)

ansonsten wie wärs mit Serious Sam? ich mein ok man steuert ihn aber er ist nen cooler Ego Shooter gamer weil er das game , wo man ihn spielt , mit seinem Kommentaren kuhl mitspielt :d
bestes games füg ich aber auch ma an: Serious Sam first encounter,second encounter und SS 2, Quake 3 , UT 2004 und des wars für mich ...

Ja toll irgendwelche armen Würste wie Fatality oder Neo. Irgendwelche Deppen, die auch nur daddeln -.-

nur wer viel daddelt kann auch ProGamer werden ^^ weil selbst das beste Aiming net immer was bringt wenn der gegner mehr erfahrung hat ;)
bzw. es geht nunma um den besten ^^ hasten besseren vorzuschlagen?^^

cooler wäre die Frage gewesen - größer NERD Progamer? da hätt ich dann APM 70 gesagt (wie er auf fotos aussieht , ich mein im RL lange net so hart aber auf fotos xDDDDDD)

Best game für mich :
Soldier of Fortune Double Helix.
Meine Meinung.
Bester Gamer :wayne:

CHEF-KOCH !!! ganz klar =O
Aber der der da oben gesagt hat ein Spieler ohne sein team ist nichts, hat recht ;) Das ganze Alternate-aTTaX ist spitze !

best gamer? gibt nicht.
best heulsuße wenn man mal verliert? fatality :fresse:

irgendwie kann ich dem typen und den ganzen hype um den nicht verstehen.
sein arogantes gehabe nervt mehr als es jemand ins staunen versetzt.

LOL best gamer....
interesiert euch das wirklich?

BTW: Enemy Territory ist und bleibt der beste MP-shooter ever!!!!11111eins111elf
:fresse:

Genau so ist es
Wolfenstein : Enemy Territory ... das isses

Evtl. kennt mich ja jmd von euch noch ... ebo hieß ich damals .. jetzt bin ich inactiv :p

just me

der Beste Gamer: n!faculty Cuddy
Wieso? Deshalb: What a n4p :lol:

Bestes Game: Call of Duty (alle teile bis auf die Konsolen-Versionen^^)

Duke Nukem 3D und Quake 2 waren sehr gute Spiele, Half Life 1 hat viele SP Spiele in den Schatten gestellt.

Bioshock wird noch Bombe, mal schauen was da noch so kommt, ich finde eine gute Grafik alleine reicht nicht aus.

Redneck Rampage war geil!
aber auch unreal + ut & alles von id-software, besonders doom3.

Bestes Game HL1 auf Lanpartys als es gerade rausgekommen ist und nicht jetzt, wo man es nurnoch spielen kann, wenn man unter 15 ist.

Bester Gamer hmm ka kenne keine. Aber wer auch immer es ist tut mir sehr leid, denn um so lange zocken zu können um das zu werden kann man kein wirkliches Privatleben haben und sowas sollte unser Mitleid verdienen

Duke Nukem 3D + Unreal1

ich mein 5jahre cs + cod gespielt...

aber die top games sind immer noch die uralten....

dukes/wolflensteins zeiten sind vorbei..... battlefield2 ist das einzig wahre spiel, ein glück das ich das erst 2007 gemerkt habe... :fresse: davor nur cs 1.6 gezockt. 7 jahre cs, es reicht einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh