Best-Games/2005Coming_SOON

Jester schrieb:
Zumal CS:S gar nicht so grob ist :d. Aber naja, irgendwann müsst ihr es akzeptieren. Spätestens wenn Valve den Support für 1.6 einstellt, was kommen wird ;). Aber jedem das seine, mir gefällt CS:S hab CS 1.6 gar nicht mehr auf der Platte ;).

niemand wird den support fuer cs 1.6 einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab immer mal Gerüchte das es eventuell doch noch kommen würde.
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Außerdem hat die Existenz von Interplay recht wenig Einfluss.

GOTHIC 3!!!!!

naja, und dann halt noch andere sachen, wie gta san andreas oder so..........

sycho schrieb:
Es gab immer mal Gerüchte das es eventuell doch noch kommen würde.
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Außerdem hat die Existenz von Interplay recht wenig Einfluss.

naja ... ich will schon fallout 3 und nicht irgend ein spiel mit dem namen fallout 3.
Damit hat interplay ziemlich viel zutun ... wär sehr schade um den namen.
Aber hoffnung auf F3 besteht, die rechte gammeln noch bei irgendwem rum, grad vergessen wo

Naja sagen war mal so wir haben alle 1.6 gezockt weil es anders ist und jetzt dieses source so ein scheiß lucksoht gelame "scheiß" engine bis jetzt.
Die meißten meinerFreunde wollten source immer haben aber als sie es gesehen haben ....
Die fangen dann maybe mit ut 2005 oder painkiller an me2

ich warte auf :

-Hitman Blood Money
-Stalker (wie jeder...;))
-Splinter Cell 3
-Brothers in Arms (MUSS ich haben :hail: )
-GTA San Andreas
-Nibiru

Schade, dass OFP 2 erst 2006 erscheinen wird :heul:

was glaubt ihr was mit hl3 wird ???
der dem adonn

Och da gibts schon ne paar,aber erstmal die die ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

-GTA San Andreas
-S.T.A.L.K.E.R
-Gothic 3(wo bleibst du :( )
-Battlefield 2

Man muss ja wissen wofür man sich ne neuen Rechner bastelt :bigok:

b1-66-er schrieb:
naja ... ich will schon fallout 3 und nicht irgend ein spiel mit dem namen fallout 3.
Damit hat interplay ziemlich viel zutun ... wär sehr schade um den namen.
Aber hoffnung auf F3 besteht, die rechte gammeln noch bei irgendwem rum, grad vergessen wo

Naja das Entwicklerteam waren Black Isle Studios ... die es leider nicht mehr gibt. (Hatten auch Planescape Torment rausgebracht)
Und ja da gibt's noch wen der an einem quasi Nachfolger bastelt - soviel ich weiß hat der aber keinen Publisher (wie damals Interplay)
Engine soll neu sein und teils 3D - wobei die Sicht starr bleibt und die Models / Umgebung sehr plastisch wirken und an den 2er Teil anknüpfen soll. (Was ich auch sehr schätze - denn an ein Fallout 3 3D (3rd Person) würd' ich sehr kritisch herantreten.

Hier ein paar Screens http://www.nma-fallout.com/forum/album_cat.php?cat_id=39

Ich sag nur abwarten ...

Fallout 1 und 2 sind unter den besten PC-RPGs ever meiner Meinung nach !

moe2 schrieb:
Naja sagen war mal so wir haben alle 1.6 gezockt weil es anders ist und jetzt dieses source so ein scheiß lucksoht gelame "scheiß" engine bis jetzt.
Die meißten meinerFreunde wollten source immer haben aber als sie es gesehen haben ....
Die fangen dann maybe mit ut 2005 oder painkiller an me2

Also ich weiß nicht was Dein ganzes geflame soll ... ich find CS:S eigentlich ganz lustig ... und wenn Du schon so großartig daherredest dann sollte eigentlich schon CS Beta 6 nicht mehr gespielt werden hätte sollen denn das beste meiner Meinung nach war die Beta 5.x Phase. Grafisch zwar noch nicht so perfekt aber spielerisch am lustigsten.

Aber jetzt :btt:

Warte auch auf
STALKER
Battlefield 2
Crashday
Fallout 3 (falls es kommt)
Starcraft 2
Quake 4
...

@ Bucho:

muss dich leider enttäuschen, dass sind lediglich fan-arts und keine "screenshots" die irgendwas repräsentieren.
und stimmt natürlich, hatte ich durcheinander gebracht - du hast vollkommen recht, black isle studios und nicht interplay (bzw. nun ja beide) waren da am sack.
insofern besteht kaum noch hoffnung

ich hab mal ne RAR mit weiteren bildern geuppt, gabs mal vor ner zeit im netz - echt traurig wenn man die so sieht :/ auch n par infos aus zeitschriften darunter.
http://static.clanintern.de/grey/temp/Fallout.3.nostalgia.rar

@ Dark Lord:

World of Gothic:

Kommen wir zu Gothic 3 und versuchen, dir ein paar Neuigkeiten zu entlocken oder zumindest die Bestätigung von Mutmaßungen, Illusionen und Wünschen. Stimmt es, dass Gothic 3 erst 2006 erscheinen wird? Werden wir auch im nächsten Jahr traurig unter dem Weihnachtsbaum sitzen?
KaiRo:

Es wird definitiv keinen Grund zur Traurigkeit geben. Schließlich hältst Du Weihnachten 2005 entweder eine Gothic III Packung in den Händen, oder Du freust dich darüber, dass es bis zum Releasetermin nicht mehr lange dauert.

da bleibt Gothic III ...

http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=interview5

b1-66-er schrieb:
@ Bucho:

muss dich leider enttäuschen, dass sind lediglich fan-arts und keine "screenshots" die irgendwas repräsentieren.
und stimmt natürlich, hatte ich durcheinander gebracht - du hast vollkommen recht, black isle studios und nicht interplay (bzw. nun ja beide) waren da am sack.
insofern besteht kaum noch hoffnung

...

Naja das sind schon Screens einer sehr frühen Alpha Version von lange her. Das Spiel war ja vor der Auflösung von Black Isle / Interplay noch in der Mache.
Danach hat sich keiner mehr drum gekümmert.

Aber auf den Seiten steht auch was daß die Macher von Morrowind Lizenzen / ehem. Leute von Black Isle gekauft / übernommen haben und evenutell wird da ja noch mal was draus.
Hoffen kann man ja ...

also nach meinen infos waren die ingame dinger allesammt "fake"
das menu bg und n par artworks sind vielleicht original, aber der rest nicht.

der hier http://www.nma-fallout.com/forum/album_page.php?pic_id=128 ist 100% fan art, kam aus nem forum und stand sogar mal in diversen printmags.
der hier ebenfalls http://www.nma-fallout.com/forum/album_page.php?pic_id=127&sid=c40810960a9e143f5ad25a91b966258d

die anderen kannte ich noch nicht. aber ingame screens gabs afaik wirklich nicht

Hoffen kann man immer, aber ich bin da eher skeptisch. Und selbst wenn, ist natürlich auf fragwürdig ob der Fallout flair wirklich fortgesezt wird. Fand diese asbach grafik perfekt für das spiel, da solln die garnicht erst mit 3D anfangen ... gab ja schon "brotherhood of arms" für die wichsbox ... :/
Momentan bange ich ersteinmal um Gothic 3 - hab da zwar viel vertrauen in die entwickler, aber die lizensierung der D3 engine und gewissen gerüchte und bestätigte fakten machen mir angst :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich glaube die richtigen csler finden das css keinen style mehr hat naja geschmackssache .
1.6 rukez eben hl2 best game aber css naja
das einzig gute ist das wenn man neben einen schießt die mülleimer zerfetzen und so un man trotzdem trifft

ja ich finde es auch kacke das die teppiche hier so teuer sind.

moe2 schrieb:
Ja aber ich glaube die richtigen csler finden das css keinen style mehr hat naja geschmackssache .
1.6 rukez eben hl2 best game aber css naja
das einzig gute ist das wenn man neben einen schießt die mülleimer zerfetzen und so un man trotzdem trifft
flamern wie die grossen, aber l33t nicht schreiben können...muhaha

jeder spieltwie er will und was er will

Zuletzt bearbeitet:
digger wie kommst du auf CS ? bei deinem post vorhin gings um FALLOUT !!!! und du fängst n satzt mit "aber..." an ... :stupid:

scheiss doch auf CS, cs ist vergangenheit, hier gehts doch wohl um die zukunft oder hab ich da das thema verfehlt ? ;)

was ist mit highgrow 4.0 ???

gothic3...ich find den 1. teil absolut geil...teil2 hab ich net gespielt
stalker
das wars dann ma mit 2005
wow find ich ist der letzte müll :kotz:
aber das muss jeder selber wissen

moe2 findet eben css shice...ich find mitm bissl feintuning und bugfixing wärs megageil..denn die engine an sich ist ziemlich gut! meinungen sind halt verschienden :P

Zuletzt bearbeitet:
die ungefixte abstoßengine meine ich

moe2 schrieb:
Zelda für GC , Unreal 3 , Hl2 Adonn ,
Eigendlich WOW aber zocke net so viel wegen meinen Eltern , dass sich WOW lohnen würde , weil ich noch andere Titel zocken will .

hö wollen die doch noch zelda mit gescheiter grafik umsetzen?

yeah ok wäre dann jetzt auch mein favorit;)

Ähmm, ich warte auf alle Spiele die nicht von EA kommen.

Meine Favoriten sind:

D3
TES IV: Oblivion
und auf einen Hit der noch keinen Namen hat.

gibt es einen termin für starcraft 2? wenn das game auch nur annähernd an starcraft und starcraft broodwar anknüpfen würde, wäre es genial :love:

ne, StarCraft Ghost ist ja erst leztes jahr verschollen ... 2 is wohl atm noch nicht in sichtweite, vorallem weil ja jezt erstmal WoW fürn deutschen oder eu markt rausgebracht wird. Da hat blizzard grad wohl hauptsächlich zutun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh