Best HBO TV Serie

Beste HBO TV Serie?

  • Band of Brothers

    Stimmen: 30 27,8%
  • Boardwalk Empire

    Stimmen: 4 3,7%
  • Carnivale

    Stimmen: 1 0,9%
  • Curb Your Enthusiasm

    Stimmen: 4 3,7%
  • Deadwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entourage

    Stimmen: 6 5,6%
  • Game of Thrones

    Stimmen: 32 29,6%
  • The Larry Sanders Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rome

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 4 3,7%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 4 3,7%
  • The Sopranos

    Stimmen: 15 13,9%
  • Tales from the Crypt

    Stimmen: 0 0,0%
  • True Blood

    Stimmen: 3 2,8%
  • The Wire

    Stimmen: 4 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
the wire lief bis 2008 oder so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BoB & BE,
GoT habe ich nie gesehen (interessiert mich auch nicht im Geringsten ^^)
 
Find ich aufgrund des im wahrsten Sinne des Wortes ausgelutschten Vampir Konzepts eigentlich uninteressant. Hatte mir mal die erste Folge angeguckt, hat mich nicht beeindruckt :fresse:

schaus mal weiter :) es wird immer spannender und irgendwann kannst nimmer aufhören, wirklich ohne witz !
 
Hi Leute, ich habe ja damals für Larry David´s "Curb Your E..." gestimmt. Zu Recht, weil extrem witzig und verdreht.

Aber...

ich habe Ostern genutzt und mir The Wire angeschaut. Season I

Wirklich super gut gemacht. Ein echtes Kaliber. :d
Eine Empfehlung Mos Def.
Man braucht aber Sitzfleisch und Konzentration, was mit einem echten Erlebnis wettgemacht wird.

Ich werde dann mal direkt mit der S2 weitermachen. Bin total eingetaucht (geflasht :d).
 
The Sopranos ist und bleibt meine Nummer 1. Zudem war es ja die erste Dramaserie die über 5 Golden Globes und 20 Emmys gewonnen hat und das zurecht. Alleine das Finale von Sopranos einfach LEGENDÄR!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh