BEST oced XP1700???

wenn ich mir anschaue was die "nfurz2"-boards noch für stress schieben (soundbug, ide-bug, s-ata raid-bug, ram-bug, timing-speed-bug, ...) würde ich lieber mal das board anstatt den relativ (für den preis auf jeden fall) guten speicher welchseln. hat wohl seinen grund warum nvidia alle paar wochen neue (teilweise geänderten) treiber und bios-versionen rausbringt. ;) ich selber habe ein 8rda+ der ersten stunde und hab bisher wohl 'ne menge glück gehabt. ausser dass der fsb nicht über 180 mhz stabil geht, hab ich noch keine probleme mit dem board gehabt. da scheinen die neueren revisionen doch etwas problematischer zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Mito 2061

aber i don´t give a f*** auf prime :) ..... wenn ich spielen, encoden, brennen usw kann aber prime sagt ätsch issen fehler da, dann ist es mir Latte :coolblue:

0308 spmw primestable@12.5x200 bei 1.725V (real ~1.72-1.74) auf enmic 8nax+. max bei 1.875 (~1.88/1.89) waren 12.5x212, allerdings bei stark entschärfen Timings.

Mit Prime haste Recht easy. Bei mir kackt es nach ein paar Minuten ab, aber der Computer ist mir noch nie bei sozusagen normalen Anwendungen wie Spielen abgeschmiert.

Naja, einen Screenie von 2,6ghz könnte ich auch noch machen, aber es kommt recht schnell zu "höchst unerfreulichen Bildschirmansichten"... ;)

dann is ende aber in 2 wochen hab ich meine wakü dann werd ich ma posten ich denk so 4000-4100+ niveau bei max 1,95v

Moin!

1700+ DLT3C 0308 XPMW
FSB200*13=2607Mhz bei 1,89V
Cuplex Evo+Airplex Evo 240(Graka und NB werden auch davon gekühlt)
Idle:47°
Last:54°

Mobo:Abit NF7-S Rev 1.2(geht nur bis FSB208:heul: :heul: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh