***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Gut denn ändere ich es halt....
:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag es so, die Selbstnominierungen sind hier nicht wirklich gern gesehen. ;)

Wenn du dich schon selbst nominierst, kannst du es auch mal in besserer Quali flocken lassen ;) Hintenrum ein bisschen hell, sonst eigentlich schick.

Wo ist denn da ein Haar? Die Schatten könnten noch zu Bemängeln sein ;) Immer schön von hinten belichten :d

kommt macht mich nicht so vertig :fresse:
War mein erstes mal... Und ich habe das nur mit ner provisorischen leinwand gemacht... und nur mit 2 büro-lampen....:(

Edit:
Entschuldigung wegen dem Haar in der Suppe Sir...
Ich bringen ihnen sofort eine Neue :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen (... und die Kühler sind einfach teurer als das Board :fresse:).

Jörg trumpft mir seiner neuen DSLR auf ;)
Ich spreche mich auch mal für den Best-Of aus. Das Bild ist echt klasse.

Jau ist echt ein schickes Bild. Bei der einen Klammer siehts aus, als ob da noch ein Haar klemmt. Könnt aber auch ne Spiegelung sein. Da muss ich nun immer hingucken, bis ich weiss, was es genau ist. :d

SonnyC hatte im Juli schon ein sehr ähnliches Bild. Gleiches Board, gleiche RAM-Kühler, ähnlicher Winkel, aus dem geknippst wurde.

img_0282de88.jpg

Kleines Beta-Bild exklusiv fürs Luxx. :wink:

Das muss meiner Meinung nach wirklich rein, wunderbares Bild. :bigok:

Jap. Ist nicht perfekt ausgeleuchtet, aber gerade das finde ich an dem Bild geil. Kommt richtig cool wie der RAM- und CPU-Kühler in den Vordergrund gestellt sind!

Nur kann ich dieses "Einzelkabelgesleeve" langsam nichtmehr sehen.

@ deepsilver: Das ehrt mich natürlich sehr hier vorgeschlagen zu werden. Bitte beachtet aber, dass das nur ein "Schnappschuss" von einem unfertigen System ist. In 1-2 Wochen wird das Case schon wieder ganz anders aussehen. Hab alleine heute schon wieder eine andere Grafikkarte + Musashi verbaut. Aquaero usw. ist auch noch nicht angeschlossen...!

Ich finde die gezeigte Hardware (vornehmlich auch die Kühler) sehr gut ausgewählt und sonst passt meiner Meinung nach alles ... mal sehen was wir von dir noch erwarten dürfen. :bigok:

Danke für die Nominierung, aber dagegen werde ich mein persönliches Veto einlegen. :fresse:
Hauptgrund: Es gibt schon drei Fotos von mir mit dem "Sockelbereich" als Motiv:
http://hardwareluxx.patrock84.de/patrock8403.jpg
http://hardwareluxx.patrock84.de/patrock8405.jpg
http://hardwareluxx.patrock84.de/patrock8410.jpg

Mir würde das auch besser gefallen :) : http://static.hardwareluxx.de/hardware/pschubert/review/2008.01/ninjacu/013.jpg
Man kann ja auch wieder eines rausnehmen, wenn es inzwischen was besseres gibt, oder? :hmm: (persönlich finde ich das erstgenannte Best-Of-Bild nicht so dolle)

Und beim nominierten Bild gefällt mit nicht nur der Ausschnitt, sondern auch die Farben, Ausleuchtung und Tiefenschärfe. Vielleicht sehen das andere ja genau so. :d

Thx Miyagi, aber für Best-of muss ich noch den Fingerabdruck oben rechts entfernen.

Gruß

EDIT:

DSC01484_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein ,diese Schnapsidee basiert nicht auf alkohol, sondern auf einer notwendigkeit :asthanos: einer allein ist zu sehr auf viel Luftdurchsatz angewiesen
main.php

main.php

edit: dieser Versuch hat nichts gebracht. mit 12V zwar 55°C (28°C Gehäuse) besser als ein kühler alleine, aber mit 7V rumpelt auch das Doppelpack an die grenze zur kernverlangsamung

Sehr schöne Idee :)
Meiner Meinung nach ein unbedingtes Muss für den Best-Of :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh