***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Finde es einerseits schön, andererseits schade, dass es nurnoch die richtig üblen Bilder reinschaffen. Wenn man sich mal die älteren Bilder anschaut, waren die im Durchschnitt lange nicht so schön!

Fakt ist aber auch, dass das Niveau im Bilderthread angezogen hat. Dementsprechend steigen auch die "Anforderungen" an die Bestof-Fotos. Abgesehen davon, sind sie ja repräsentativ für das komplette Unterforum..

Die nächsten Updates werden sich verschieben, mangels Moderatoren für diesen Bereich. Die Updates kommen, sobald neue Moderatoren kommen und diese sich ein wenig "eingearbeitet haben."

na dann:

abitaw9dmax18nl.jpg

Joa. Die Hardware kommt echt sehr geil. Aber irgendwie wirkt das Bild falsch belichtet...

Mal nebenbei:
Was hat das Board denn bitte für ein schwules Layout und was soll der Stromanschluss unten links? Sieht aber trotzdem total geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
sind meine Bilder eigentlich wirklich soooo schlecht das von mir nix dabei ist?

sind meine Bilder eigentlich wirklich soooo schlecht das von mir nix dabei ist?

Grundvoraussetzung um überhaupt in die engere Auswahl für den Best-Of-Thread zukommen, ist das man Fotos/Bider im "LuKü***Bilder & Kommentare***Thread" veröffentlicht. Unabhängig vom Motiv etc.
Allerdings hast du kein einzigen Beitrag in allen 13 Teilen dieses Threads. Deswegen kann ich deine Frage auch nicht nachvollziehen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
aso

hab die immer nur im Grafikkarten- oder was sonst immer passt gepostet
mist verdammter

Sieht echt schön aus mit den Farben, aber die Schatten rechts oben stören mich ein bisschen.

Na das ging mal flott :fresse:

Das liegt am Kühler, der ist einfach extrem fotogen imho. ;)
Tolles Bild @ Tommy!
Man könnte fast meinen, es wäre ne "TrueBlack"-Ausführung.

Ich muss auch sagen :bigok: Bild, aber der Rahmen lenkt finde ich sehr stark vom Motiv ab. Aber das Motiv selber richtig schick.

Gruß

Och, gerade den Rahmen fand ich so schick ^^

Ist wie bei so vielem Geschmacksache. Wenn ich halt auf das Bild schaue, fällt mein Blick schnell auf den ungewöhnlichen Rahmen, der wirklich nett ausschaut, aber dadurch wirkt das eigentliche Motiv nicht mehr so Spannend. Aber dir muss es gefallen, nicht mir.

Gruß

Was is das bei dir eigendlich für nen Untergrund? Holz? Stoff?.....ich kanns net wirklich genau erkennen

Ist irgend nen besonderer sauteurer Stoff den meine Frau für den Sofabezug wollte. Keine Ahnung wie man den genau nennt. Find den als Hintergrund ganz nett. Aber auch hier, ist es Geschmacksache ;).

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh