***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Ich kann mir net helfen, aber das Bild hier find ich irgendwie gut. Ich poste es einfach mal hier, mehr als ne absage kanns eh net geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch noch den Schatten etwas aufzuhellen, dann sieht das Bild gleich viel besser aus. :wink:

Der Schatten gefällt mir ;). Der is schön weich und macht das Bild bisschen stimmiger find ich

So gefällt mir das schon besser:

musw5mql.jpg

Das würde noch besser gehen, aber ich hab das jetzt nur auf die Schnelle gemacht. ;)

Kann ja dann die Jury entscheiden ^^

Super Bild finds bearbeitet von deepsilver besser! Bin dafür dass es in den Best Of kommt!

Da fehlt mir jetzt irgendwie was oO

Unbearbeitet hats am meisten Stil !
Der Schatten ist einfach unglaublich schön.... so weich ;)

jop find ich auch original siehts am besten aus! die anderen 2 sind mir einfach schon zu hell

Geht um beides ;)

Nee die Version von deep ist schon besser, der Schatten gehört da (in diesem Maße) nicht hin wenn man auf weißem Hintergrund knipst.

Bin auch dafür ;)

Der muss da hin.....

Ohne den Schatten sieht es imo freigestellt aus. Aber das kann ja die Jury entscheiden :)

Gruss Play

Da stimm ich deep aber auch zu, seine zweite bearbeitete Version ist schicker.
Schön hell.

@tommy: :angel:

Alle sind gegen mich :(

Ich mag meinen Schatten :heul:

Es muss ja nicht immer alles aussehen wie auf einem Leuchttisch fotografiert. Opake Dinge werfen nunmal Schatten und geben dem Bild erst die richtige Tiefe, imho. Aber natürlich wärs noch besser, wenn der Schatten nach hinten fällt und nicht nach Vorne :p

Ich finde die "cleanen" Bilder irgendwie besser, liegt vielleicht auch daran das ich das auch ohne Photoshop nur mit der Cam hinbekomme. :fresse:

Für wann ist eigentlich das nächste Update geplant?? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh