***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Bild gibts auch meine volle Zustimmung.
yepp.gif

Dabei war das nur nen Schnappschuss.....und bearbeitet hab ich es auch net viel, nur bisschen Farbstich raus :fresse:

@ Tommy_Hewitt: Ich hab das schnell mal für dich übernommen. ;)

@ jan_32: Danke. :)

Du hättest ruhig die Schatten noch weichzeichnen können :fresse:

Vollste Zustimmung zu dem Bild von Tommy, v.a. die Anordnung der Ram-Kühler :love:

Ich hab die mit sehr viel liebe aufgeklebt :fresse:

Hmm, aber vielleicht noch den Blaustich rausnehmen, dann würde ich es auch vorschlagen!

Vlt wärst du ja so freundlich ... ;)

Habs jez selber gemacht.

19qm89.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm weiß nicht hehe mir gefiels mit dem blaustich sogar besser, jez is es so krass hell

Könntet ihr bitte vorher beim Eigentümer der Fotos nachfragen, ob ihr diese bearbeiten dürft? Danke!

Erstmal müssen die Kollegen die Januar-Bilder bewerten, ehe es um die Februar-Fotos geht ;)

BTW: Ich lasse erstmal meine Fotos außen vor. *g*

@Miyagi: Das Logo bleibt :p

jo wie siehts denn aus, wann gibts dass update...wird ja zeit^^

In absehbarer Zeit kommen die Januar-Fotos.

Wenn dann das zweite, denn auf dem ersten ist der hintere Lüfter so abgeschnitten. ;)

Ich evtl. bald ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh