Best of der bisherigen Modelle: noblechairs Legend ausprobiert

... und bis auf die verstellbare Lordosenstütze, die hier auch fest ist. Und das man all das bereits bei deutlich günstigeren Bürostühlen finden kann.

Auch lustig das es scheinbar wichtig war (ist ja sonst kein Gaming Stuhl) die Schalensitz-Form beizubehalten, da das aber der gesunden Sitzhaltung schaden würde, wurden die Schulterbereiche einfach zur Seite aufgeklappt.

Sorry ... aber das sieht einfach nur dämlich aus, dann lieber gleiche eine normale Form für die Rückenlehne.


Der One Plus hat Eine.

Mal abgesehen davon. Mir hat ein normaler Bürostuhl den Rücken ruiniert.

Auf dem Backforce kann ich sitzen. Und mein alter Chefsessel hatte nicht mal eine Lordosenstütze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dann ist dein Stuhl ne Ausnahme, oder aber du flunkers etwas mit deiner Täglichen Nutzungszeit....🙊
Meiner ist älter als 6 Jahre, aus Kunstleder und in sehr gutem Zustand, weitaus besser als die IKEA Ware (BF Deal 270€).
Nochmal kaufen? Nein, jetzt kommt ein Steelcase Gesture.
 
What the Hell ?
Das ist doch ne Amazon Shopping seite .. und ganz unten: Quelle-> Google Shopping
den Züco Cubo wo ich hab, wird wahrscheinlich jeden 300 Euro Rotz überleben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh