Best p/l lcd

eol.Dark

Semiprofi
Ich bin schon lange an einem LCD interresiert, jetzt ist das nötige Kleingeld da um mir einen zuzulegen.

Bräuchte aber mal ne Beratung.
(Hoffe ich mache einen sinnvollen Thread)

Ich möchte an dem LCD hauptsächlich Ein sehr gutes Bild haben und das aller beste für den preis bekommen.

Bin mir sehr unsicher, da es für mich als Schüler eine große Investition ist.

Möchte ungern mehr als 1000€ ausgeben (hab auch nicht mehr ).

Brauche dringent Hilfe!

Danke im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut wäre zu wissen wie weit du weg sitzt?
mit welchem signal du einspeist?

wie dien fernsehverhalten im allgemeinen ist!

grundsatz is iwie bei 3-4mal soweit wegsitzen wie die bildschirmdiagonale is!

und full HD hat auch kaum sinn wenn zB nur "normales" fernsehn eingespeist wird!

im cunsomer electronics bereich gibts iwo nen fernseh thread! da wirsta uch beraten und da sind schon genug tipps zu finden denk ich mal!

Zuletzt bearbeitet:
Also full HD ist mir sehr wichtig, da ich auch HD zeug benutzen möchte !

Wie weit ich weg sitze ?!
Ist eigentlich immer unterschiedlich, mal 3 mal 1 meter vom Fernseher :d

Was ist eigentlich mit Signal gemeint ?!

Möchte einfach den besten LCD Preis/leistung haben.

Mfg

signal ist gemeint ob du per analog oder digital an den fernsehr gehst (also tv sender halt)

Und wo ist der unterschied analogvsDigital ?! :d

Sorry für die dumme frage, aber habe gerade ein blackout ^^

Mfg

digital ist besser. Auflösung bleibt meines wissens zwar gleich aber das bild sieht einfach etwas schärfer und farbenfroher aus bei einem digital anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh